
Hallöchen Iduna, schön dass du vorbeischaust!!
Ich bin notorisch dafür meine Ordner von Zeit zu Zeit komplett leerzufegen. Einerseits möchte man ja zum geschriebenen visuell was bieten, da man selbst auch gerne schaut und Inspiration zu schätzen weiß, andererseits nervt es mich gelegentlich extrem welch kurioser Mist so im Netz damit getrieben werden kann.
Bei mir muss definitiv ein Stück ab und länger wachsen lassen möchte ich vorerst auch nicht. Eigentlich habe ich über die Jahre festgestellt dass so +/-120cm für mich optimal sind. Die gerade Kante hab ich wohl beibehalten, weils einfach selbst zu trimmen ist im Vergleich zu nem leichten V mit wirklich nahtlosen Übergängen. Mag an mit selbst diese Puppenhaar Pinselquaste nicht so gern. Hab mir jetzt schon ne Effilierschere zugelegt, aber werden beim nächsten Mal noch etwas über Kopf trimmen.
Hab noch ein Längenbild gefunden, irgendwann kurz vor dem Pony Schnitt. Das Gesicht dazu, wenn man stundenlang im Bad geschwitzt hat und sich danach nicht die Tür zum einem historischen Epos öffnet, lol.
Fornarina, ja das stimmt. Mag ich auch sehr, aber ich bin halt minimalistisch bis stinkfaul was meine morgendliche Routine betrifft. Deshalb zur Motivation wohl auch wieder hier und vielleicht lass ich den Pony einfach wieder rauswachsen. No Regrets, weil es hat ja den Zweck erfüllt und ist dezent genug dass man so schneiden könnte damit er sich optisch in den Rest der Länge einfügt.
Was Frisuren betrifft interessieren mich Bänder zum Fixieren oder auch Flechten gerade enorm. Möchte definitiv mehr alltagstaugliche Half-ups ausprobieren, oder im Zweifelsfall es mit dem Alltag einfach sein lassen.
So in der Art und bitte mit Wind.
