Meine LillaRose-Bestellung kam heute an
Ganz unspektakulär die gesamte Tüte:
Hier alle noch im Einzeltütchen

oben rechts die beiden U-Pins-Sets sind nicht für mich, die hab ich für meine Schwester mitbestellt.
Hier meine Sachen einmal ohne und einmal mit Blitz

-
---
Ich muss ja sagen, auf die Brianna (mit der verknoteten Schlaufe in der Mitte) hatte ich mich am meisten gefreut und von ihr bin ich am meisten enttäuscht

Auf den Fotos auf der Webseite von LillaRose sah der Knoten matt aus, er ist glänzend, und in der Mitte des Knotens ist ein fetter (Löt-?)Pickel, um den Knoten am Mittelband der Flexi zu befestigen, den finde ich nicht grade hübsch und war mir sofort ins Auge gesprungen

Sie gabs nicht mehr in allen Größen, habe mich für L entschieden, ich kann sie also für centreheld-Frisuren nutzen - oder vertauschen
Umso mehr bin ich ja von den U-Pins begeistert

-

-

Fühlen sich sehr gut an, sind kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe (was nicht schlimm ist) und schon zwei halten einen Chinnamonbun (auf dem Foto hab ich alle vier auf einmal drin, war nur für das Foto für hier

), hab sie eben mal umgesteckt, einen links und einen rechts rein - hält
Die "Athena" Seepferdchen-Flexi ist mega-niedlich, genauso hab ich sie mir vorgestellt

Größe S für eingeklappte Flechtzöpfe oder zur Deko.
Die Sectret Garden (mit den 4 Blümchen in der Mitte) in Gr. S gefällt mir gut. Ja, "nur" gut. Haut mich grade noch nicht vom Sockel, könnte mir aber vorstellen, dass sie im Haar dann ganz gut aussieht

Zu Tracht und Dirndl passen sie auch, jetzt müssten nur mal wieder Veranstaltungen dahingehend kommen
Die Aylin hab ich tatsächlich doppelt, in S und in XL, weil sie mir so mega gut gefallen hat. Auf den Fotos hat das blau der Perlen so schön geschimmert, das ist jetzt leider nicht der Fall, könnte aber auch am eher miesen Licht um diese Uhrzeit liegen. Immerhin der große Glastein in der Mitte schimmert auch jetzt im schlechten Licht, deswegen denke ich, mit etwas Sonne wird das morgen dann besser aussehen und dann auch meine Erwartungen erfüllen.
Bleibt noch die Montana in XL, die finde ich in echt noch schöner als auf den Fotos! Fragt mich nicht warum, die Perlen sind genauso wie abgebildet und gefällt mir aber in meinen Händen trotzdem noch besser

Sie ist halt genau mein Stil mit blau und silber und Blume und minibisschen schimmernd und trotzdem nicht zu aufdringlich.
-
Etwas seltsam fand ich noch den Aufkleber auf jedem Einzel-Tütchen "Made in China", machen die Leute von LillaRose die Flexis nicht selber?? Dann kann ich auch gleich in China bestellen und spar mir, dass die Sachen gleich zweimal um die halbe Welt geschickt werden
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, habe am 28.09. bestellt, wäre ich daheim gewese, hätte ich die Sachen gestern schon gehabt, etwas über zwei Wochen also, das finde ich völlig ok. Mit Zoll hat auch geklappt, ich hab den Umschlag bei uns im Dorfpost abholen können. Musste "nur noch" ca. 38€ Zoll und 6€ DHL-Gebühr zahlen und konnte es dann mitnehmen. Der deutsche Staat hat genug abbekommen
War wohl meine letzte Bestellung dort. Ist alles in allem doch recht aufwändig und kostspieliger als es am Ende wert ist (Paypal hatte auch noch eine Gebühr aufgeschlagen, weil es in Dollar weitergeschickt werden musste)... Klar, die Spangen sind echt schön, aber ich werde nichts mehr aus den USA kaufen. Entweder ich finde mal was in der Tauschbörse oder eben nicht. Da kann ich mit leben, hab ja jetzt genug