Estrella, vielen Dank
Janina, dir ebenfalls vielen Dank! Stimmt, die Pseudozigarettenspitze lässt sich bestimmt auch als Zauberstab zweckentfremden

Bei den Lippen ist es echt faszinierend, kein großer Aufwand aber die Form macht so viel aus für den Gesamteindruck...
Marissa, nur keine falsche Scheu! Dass wir gerade etwas eskalieren, sollte niemanden vom Teilnehmen abhalten, die Kulisse schon gar nicht - geschätzt 90% meiner Fotos sind in der gleichen Ecke meiner Studentenbude entstanden
Was die Accessoires angeht, hatte Desert Rose bei mir auch schon gefragt, in den Zwanzigern ist das ein Sammelsurium: a) Kleid, außerhalb des fotografierten Ausschnitts absolut unbrauchbar für die Zwanziger, bekam ich von meiner Tante mit den Worten "ist mir etwas zu eng, du passt bestimmt rein" in die Hand gedrückt b) wie schon erwähnt, alter Plastikhaarstab von Claires aus meinen Anfangszeiten c) zwei billige Perlenketten von H&M, gekauft für die Electro Swing-Party vor Urzeiten, d) billige Handschuhe für mein angedachtes, allererstes Cosplay, das dank Corona nicht zustande kam
Desert Rose, ich finde weiterhin, dass dir der erste Versuch gut geglückt ist
Yerma, vielen Dank
Wie Desert Rose schon erzählt hat, war ich gestern bei ihr, wir haben frisiert und danach The Great Gatsby geguckt - also quasi den sozialen Aspekt eingebaut, den wir uns vom Projekt erhofft hatten und der dank Corona für die meiste Zeit nicht möglich war
Sie war auch erfolgreicher bei den Wasserwellen, nachdem wir beide feststellen durften, dass das im Internet immer viel einfacher aussah, als es war
Bei mir sehen sie links noch einigermaßen erkennbar aus, rechts weniger - und ich dachte eigentlich, Bob faken wäre ebenfalls leichter

Naja, muss es das Haarband richten (auch so ein typischer Fall von "nein, eigentlich habe ich keinen Anlass, um es zu kaufen, aber ich will es haben!"^^)
Ach ja, zum Thema immer länger werdende Startposts... Die 1910er dürfte der bisher längste werden, dabei bin ich noch nicht mal fertig. Aber was finde ich auch so kuriosen Kram, der unbedingt mit reinmuss