Gestern Abend habe ich nach 8 Tagen wieder gewaschen mit dem festen Shampoo von Sante, es wäre noch nichtmal nötig gewesen, das Haargefühl war imernoch ok. Klar, nicht wie frisch gewaschen, aber auch nicht schlimm oder unangenehm. Hab eigentlich nur gewaschen, weil ich auch die Betten frisch bezogen hatte, da wollte ich dann nicht mit unfrischen Haaren rein - irgendeinen Spleen hat jeder

Was mir (quasi parallel zum auf einmal noch längeren Waschrhythmus) aufgefallen ist: meine Kopfhaut juckt nicht mehr so. Es war ja vorher auch nicht schlimm (vom Foamie-Unfall abgesehen), aber jetzt ist es noch besser beworden

Hab doch auch eine Frisur für euch, Holliklassiks nach Schnürsenkelart hochge-webt? Fotos sind von spätabends, deswegen recht verfusselt

Hab an der Arbeit sogar 2 Komplimente zu bekommen

---
So, und jeeeeettttzzztttt *Trommelwirbel*
Meine LillaRose-Bestellung kam heute an

Ganz unspektakulär die gesamte Tüte:

Hier alle noch im Einzeltütchen

oben rechts die beiden U-Pins-Sets sind nicht für mich, die hab ich für meine Schwester mitbestellt.
Hier meine Sachen einmal ohne und einmal mit Blitz

---
Ich muss ja sagen, auf die Brianna (mit der verknoteten Schlaufe in der Mitte) hatte ich mich am meisten gefreut und von ihr bin ich am meisten enttäuscht

Umso mehr bin ich ja von den U-Pins begeistert

Fühlen sich sehr gut an, sind kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe (was nicht schlimm ist) und schon zwei halten einen Chinnamonbun (auf dem Foto hab ich alle vier auf einmal drin, war nur für das Foto für hier

Die "Athena" Seepferdchen-Flexi ist mega-niedlich, genauso hab ich sie mir vorgestellt

Die Sectret Garden (mit den 4 Blümchen in der Mitte) in Gr. S gefällt mir gut. Ja, "nur" gut. Haut mich grade noch nicht vom Sockel, könnte mir aber vorstellen, dass sie im Haar dann ganz gut aussieht

Die Aylin hab ich tatsächlich doppelt, in S und in XL, weil sie mir so mega gut gefallen hat. Auf den Fotos hat das blau der Perlen so schön geschimmert, das ist jetzt leider nicht der Fall, könnte aber auch am eher miesen Licht um diese Uhrzeit liegen. Immerhin der große Glastein in der Mitte schimmert auch jetzt im schlechten Licht, deswegen denke ich, mit etwas Sonne wird das morgen dann besser aussehen und dann auch meine Erwartungen erfüllen.
Bleibt noch die Montana in XL, die finde ich in echt noch schöner als auf den Fotos! Fragt mich nicht warum, die Perlen sind genauso wie abgebildet und gefällt mir aber in meinen Händen trotzdem noch besser

-
Bin gespannt, wie die neuen Schätzchen morgen in den Haaren aussehen

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, habe am 28.09. bestellt, wäre ich daheim gewese, hätte ich die Sachen gestern schon gehabt, etwas über zwei Wochen also, das finde ich völlig ok. Mit Zoll hat auch geklappt, ich hab den Umschlag bei uns im Dorfpost abholen können. Musste nur noch 38€ Zoll und 6€ DHL-Gebühr zahlen und konnte es dann mitnehmen. Einfuhrumsatzsteuer also nicht doppelt, der deutsche Staat hat aber trotzdem genug abbekommen

Etwas seltsam fand ich noch den Aufkleber auf jedem Einzel-Tütchen "Made in China", machen die Leute von LillaRose die Flexis nicht selber?? Dann kann ich auch gleich in China bestellen und spar mir, dass die Sachen gleich zweimal um die halbe Welt geschickt werden

So, dann euch einen schönen Abend, ein tolles Wochenende und bis bald

Liebe Grüße
Schneevogel