Nachdem meine Friseurin beim letzten Mal leider krank war und ich zu jemand anderem gehen musste, kann ich seit Donnerstag wieder aus dem Haus gehen ohne mich über meinen Ansatz aufzuregen

Es ist ein klein wenig heller geworden und wurde auch etwas nach unten gezogen, da die Längen nur noch "platt" aussahen. Ein paar Zentimeter sind auch gefallen, wirklich sichtbar war es aber nicht

Ein neues Bild gibts ggf., wenn meine Haare nicht mehr so fettig sind.
Momentan versuche ich die Haarwäschen wieder auf 1-2 Mal pro Woche zu reduzieren, da ich 2 Mal die Woche ins Büro muss und am Wochenende manchmal Termine anstehen, ist das aber öfter recht schwer. Müsste mal nachlesen, ob Trockenshampoo bei zu hohem Gebrauch haarschädlich ist.
Mein Shampoo bekommt auch ein paar Tropfen Rosmarinöl, einen Unterschied kann ich nach einem Monat aber noch nicht feststellen.
Ansonsten öle ich regelmäßig die Längen mit Avocadoöl und schaffe es tatsächlich fast jeden Tag den Zopf in einen Zopfschoner zu packen - zumindest zu Hause.
Neben dem Stoffhaargummi bleibt der Haarschmuck momentan aber meistens doch in der Box, das sollte ich auch endlich mal wieder ändern ^^.
Eigene Messung sagt heute 86cm, demnach ist meine Signatur doch nicht so falsch