Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buschrose
Beiträge: 4003
Registriert: 03.12.2008, 15:42
Wohnort: NRW

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12646 Beitrag von Buschrose »

Danke für die tollen Haarbilder, sie motivieren mich, wieder mehr für meine Haare zu tun.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Benutzeravatar
Mirabellenbaum
Beiträge: 1826
Registriert: 02.09.2011, 18:52
Wohnort: Tübingen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12647 Beitrag von Mirabellenbaum »

Also ich hab die Haare ja in live gesehen und ich muss sagen, geglänzt wie Bolle haben sie jedenfalls 8)
…und ich würde sogar sagen, diesesmal hat Herr Sohn sie überhaupt rausgerückt; unzerdrückter schaffen wir sicher auch irgendwann noch :mrgreen:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Benutzeravatar
Nichtnaturrot
Beiträge: 258
Registriert: 06.09.2021, 00:46
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Wohnort: Börlin 361

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12648 Beitrag von Nichtnaturrot »

Wieder wunderschöne Bilder :)
Süß, mit der Rose. Und deine Haare wirken bei dem Bun wirklich mega perfekt verteilt. Da kommt das Silber super zur Geltung :)
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zu MO
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig
Benutzeravatar
Giggeline
Beiträge: 3603
Registriert: 14.05.2021, 19:39
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12649 Beitrag von Giggeline »

Oh, wie schön ein Kräuterexperiment, Fischli! :D Das freut mich, dass es dir die Haare nicht übelgenommen haben, auch wenn es eine Sparversion deiner sonstigen Kräuterwäsche war. Auf den Bildern sehen sie die Haare auf jeden Fall sehr gepflegt aus. :) :gut:
Und die Länge, ja, die find ich ja sowieso megaschön! Auch für mich ein Ansporn. :)
Was hast du eigentlich in letzter Zeit für schwarze Haarforken :wink:

Na, zum Glück musst du entweder Rock oder Haare raffen und nicht beides gleichzeitig, dann hast du ja noch eine Hand für was anderes frei. :kicher: Sonst musst du bald eine Zofe engagieren, die dir die Haare trägt, damit du noch was die Treppen rauf oder runter tragen kannst.
:kicher:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
- Giggeline
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
Benutzeravatar
Silberfischchen
Beiträge: 36024
Registriert: 06.05.2013, 18:13
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12650 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, ich war auch recht zufrieden mit der Sparversion. Morgen gibt es wieder eine Seifenwäsche, so ist jedenfalls der Plan.

Ich denk so ein Bademeistersitz ist billiger als ne Zofe... da müssen im Zweifel die Dinge, die die Treppe hoch oder runter wollen, warten, bis die Haare trocken und hochgesteckt sind. Oder ich spar mir den Rock und geh die Treppen mit Hose vorwärts rauf und rückwärts wieder runter. Das klappt dann bis etwa Boden +15... also noch ne Weile. Oder ich versuche doch noch, meine Katzen zu dressieren :lol: :arrow: Kringelchen, hol das Telefon! oder so.

Die schwarzen Haarforken sind dem Werbeverbot im Forum und dem Zeitmangel geschuldet. Ich komm kaum dazu, mal Haar- bzw Frisurenfotos einfach so zu machen, so dass ich für den Silberfortschritt oder Volumen-Vergleiche nur die Bilder für den Shop hab, die mir mein Ex freundlicherweise immer macht. Drum sind unschwarz nur Bilder ohne Krams oder mit den Sachen, die ich für mich gebastelt hab, wie das Teil, wo die Rose drin steckt.

Wenn man mit offenen Haaren was vom Silber sehen würde, wären keine Frisuren notwendig. Aber solang ich immer noch ein Chamäleon bin, muss ich einen Chamäleonbun tragen, damit man was sieht vom Silber.

Wenn ich mal in Rente bin :kicher: dann putz ich meine ganzen SL-Sachen und die Mellows der ersten Stunde und meine UMs: die allererste 3-D-Wellenforke, und was da so alles in meinem Utensilo dornröschenschläft. Dann hülle ich mich in Kittykleider und wandle durch die Traumlandschaft hier und mach Silberhaar-Fotos... So Gott will.

Vielleicht kann ich bis dahin auch mein Eulenloch aufmachen und rausgucken und den Zopf raushängen und schauen ob ein Prinz..... und so. Vorausfgesetzt der Denkmalschutz erlaubt mir ein Eulenloch zum aufmachen..... schaumermal.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 1287
Registriert: 19.04.2021, 16:45
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Wohnort: Bei meinen Miezen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12651 Beitrag von Minchen »

Liebes Fischli jetzt habe ich Bilder im Kopf :irre: :roflx: :roflx: :roflx: :roflx:
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB
Benutzeravatar
LacrimaPhoenix
Moderatorin
Beiträge: 6135
Registriert: 02.01.2020, 13:13

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12652 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Wahahahaha! xD
Sehr schön! Nun bin ich aber echt neugierig auf das Dornröschen Utensilo und habe mit dem LHN wie es scheint ein größeres Commitment an der Backe ... #-o

Das merkwürdige Geschreibsel von neulich war ein Filmzitat aus "Mein Name ist Nobody" mit Terence Hill (wenn ich mich nicht falsch erinnere).
Dieser stapft im Kultwestern mit einem silberglänzenden Sattel durch die Gegend, sodass er in der reflektierenden Sonnenglut auf 10km für alles und jeden zu sehen ist und läuft damit Gefahr, jeder Zeit erschossen zu werden. Da er aber der beste Schütze ist ("Nobody shoots better!"), ist das egal, er kann es sich halt leisten...

Soweit meine Erinnerung. Kann aber sein, dass es ein anderer Film mit ihm ist, habe nämlich keinen Beweisschnipsel dazu gefunden... :nixweiss:
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Benutzeravatar
Giggeline
Beiträge: 3603
Registriert: 14.05.2021, 19:39
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#12653 Beitrag von Giggeline »

:roflx: :roflx: :rofl: dein Post hat mir soooooo ein Smiley ins Gesicht gedrückt! :lol:

Stell mir gerade vor, wie du deine Miezies dressierst. So wie in der Werbung, als die Katze mit dem Hausschlüssel innen im Haus vor der Terrassentüre zungebläckend sitzt..... :roflx: - Ich wünsch dir mehr Erfolgt dabei *Daumendrück*

Ich weiß, das mit dem Werbeverbot, ist glaub ich ein ganz bestimmter Anbieter. Hab ich schon was gelesen von. - War nur als Scherz gedacht :wink:

Ach ja ein Eulenloch, wie Rapunzel das gemacht hat... :kicher:

Liebe Grüße und einen schönen,
hoffentlich bei dir auch sonnigen Sonntag
- Giggeline -
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
Antworten