Eigentlich bin ich große NK Anhängerin, aber leider neigen meine Haare in letzter Zeit zu starker Trockenheit und ich finde kein passendes Leave In mit INCIS nach meinem Geschmack. Jetzt bin ich also in die nächste Drogerie gestapft und hab mich nach Kämmhilfen und Ähnlichem umgesehen, da ist mir das Repair Spray "pink lemonade" ins Auge gehüpft. Das pinke Fläschchen ist aber auch schwer zu übersehen

Ich bin zwar wohl wahrscheinlich nicht die Zielgruppe für diese Produkte, aber laut Codecheck sind die INCIS vor allem für KK (meiner Meinung nach) in Ordnung und das Spray enthält Panthenol, das lieben meine Haare nämlich, das funktioniert für mich so gut wie Silikon und stellt daher einen würdigen Ersatz dar

Außerdem enthält es, wenn ich mich nicht täusche, keine Proteine und keine austrocknenden Alkohole. Ist gar nicht einfach mit solchen Kriterien ein Leave In zu finden, daher habe ich es mal mitgenommen. Zuhause hab ichs gleich mal ausprobiert. Geruchlich gar nicht meins, aber es gibt bestimmt Leute denen das gefällt. Es riecht also nicht schlecht, aber einfach nach süßer KK. Mit dem Ergebnis bin ich schwer zufrieden, bringt genau das, was ich mir erhofft habe, die Bürste flutscht also durch die Längen und es gibt keine fliegenden Haare mehr. Für 3,25€ ertrage ich den Geruch gerne
INCIS: Aqua, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Behentrimonium Chloride, Parfum, Panthenol, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Sorbitol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Eugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate
Hat jemand Langzeiterfahrungen, die er teilen möchte? Oder hat jemand das andere Leave In, das irgendwas mit "Aprikose" im Namen hat, probiert?