LacrimaPhoenix, oh, das freut mich für dich! Und sehr cool, dass du Komplimente bekommen hast. Mein Schmuck wird von Haarmuggeln auch nur sehr selten kommentiert- ich glaube, ich werde demnächst auch mal meinen Rosenbuncage in den Supermarkt ausführen...
Vorsicht mit dem Akzentzopf: Kann mir vorstellen, dass der sich bei direktem Kontakt mit den Rosen, in den Haaren verheddern kann. Aber vielleicht gelingt dir eine Frisur, bei der du den Zopf nicht um die Rosen wickeln musst...
Oh, magst du dann ein Luna-Bild machen? Ich mag Lunas so, aber sie fehlt mir nach wie vor noch in meiner Sammlung...
Ich muss euch endlich mal dieses schöne Stück zeigen. Giuseppe ist unter die Schwertschmiede gegangen- und obwohl ich eigentlich kein großer Fan von "Waffen" im Haar bin, war ich hier sofort verliebt. Es hätte für meine aktuelle Haarmenge einen Tick kürzer sein dürfen- aber es hält auch so wahnsinnig gut (rastet quasi in den Dutt ein)- und irgendwie gefällt es mir auch, wenn von der Klinge noch etwas mehr zu sehen ist.
Es hat sogar einen Namen bekommen: Stich.
War auch so schön passend, da ich gerade den Hobbit und HdR gelesen habe.
Allerdings leuchtet nicht die Klinge blau, sondern der Griff- wenn Orks in der Nähe sind? Von denen scheint es mehr zu geben, als man glaubt...
Das sind jeweils ein erstochener LWB, Spidermom's und Chamäleon.
Ist in den letzten Wochen eindeutig zu einem Lieblingsstück geworden- wurde jedenfalls häufiger getragen, als es bei meiner Sammlungsgröße eigentlich zulässig ist...
Wer ist dafür, dass Giuseppe noch ein paar Elbenklingen schmiedet?