MammaMia, vielen Dank!
Desert Rose, dankeschön! Ja, da war die Kante schon nett. Ich fürchte, momentan sieht die nicht mehr so gut aus.
Ja, Würzburg mit Wolken hat was. Allerdings hätte ich es schon nett gefunden, in den 2,5 Tagen wenigstens einmal was anderes als Wolken und Regen zu sehen.

Aber als Fotokulisse sind graue Wolken schon gut.
GrandMagus, danke! Der zweite Goldene Schnitt liegt nicht umsonst rund um MO. Im Botanischen Garten war's ziemlich leer und von den paar Leuten, die da unterwegs waren, hat niemand geguckt. Das hier ist halt Berlin.
Lacrima, ja, das kann echt einiges bringen.

Oh Gott, will ich solche Assoziationen wachrufen?

Ich war bei den Fotos einfach nur zu faul, den üblichen Bildausschnitt zu wählen und es wäre schade um den Hintergrund gewesen.
Shaina, danke! Die Sonnenblumen haben es mir auch angetan.
eyebone, danke!
Ups, das nächste Mal sollte eigentlich nicht erst nach fast zwei Monaten sein.

Ich habe momentan allerdings nicht viel zu erzählen oder zeigen, deshalb hat's etwas gedauert. Außerdem ärgern mich die Haare seit einer Weile, sie scheinen vermehrt auszufallen und kletten in den Längen. Ich glaube, das ist nur der übliche herbstliche Fellwechsel und die trockene Heizungsluft, aber Spaß macht's trotzdem keinen. Muss ich wohl wieder mehr pflegen. S&D wäre wohl auch mal eine Idee...
Aaaaber bald gibt's wieder was zu sehen! Ich warte momentan nämlich auf eine neue Forke. Bis dahin müssen es halt ein paar Kulissen und viel zu viele Frisurenfotos tun.
Fangen wir an: Hier sehen Sie eine Unia in ihrer natürlichen Umgebung. Pflanzen! Große Pflanzen! Ich bin leicht glücklich zu machen. Mein Freund und seine Mutter haben mich übrigens etwas ausgelacht, als ich da mit Herzchenaugen vor der schönen Monstera hier (der das Foto nicht gerecht wird!) stand. Leider hat mein Vermieter wohl was dagegen, meinen Balkon zu verglasen und mir so ein Gewächshaus zu bauen. Manno.

Ende September habe ich noch das schöne Wetter bei meinem Nach-der-Wahl-Spaziergang für ein Duttselfie genutzt. Wenn ich so an das Wetter der letzten Tage denke... Kann mal bitte wer bis zum nächsten Frühling vorspulen? Ich habe keine Lust auf Winter.
Die üblichen Frisurenfotos sind heute eher eine Frisurenflut. Und es ist absolut nix Spannendes dabei, sorry.

Beim nächsten Mal wird's aber wieder etwas spannender, hoffe ich. Wie gesagt: neuer Haarschmuck! Und eigentlich wollte ich auch mal wieder Haare schneiden... In der nächsten Woche bin ich wohl recht viel zu Hause (am Montag steht ein Termin beim Kieferchirurgen an.

), dann sollte ich auch dazu kommen, im Hellen Fotos zu machen.
Bis dann!