Fornarina, vielen Dank! Ich habe schon versucht, den Buncage mit einer SL-Forke zu stecken, das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe, werde ich das Stecken ausprobieren. Vielen Dank für deine Tipps.
Minchen, vielen Dank! Ja, die Sammlung ist es etwas groß.

Ich kann mich so schlecht von meinen Haarschmückern trennen.
Dropselmops, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich mehr KPOs als du habe.

Du weißt ja, eine KPO geht immer.
********************************************************************************************************************
Happy Halloween! Das Fluggerät habe ich heute schon im Dutt:
Edit: Gerade habe ich das Bild gefunden, das wurde vor 3 Jahren aufgenommen. Das ist mal ein Unterschied ...
Nudel (Kiehls Klunker), Ficcare Border Grey, Ficcare 2-Tone Brown und Einzinker von Stein im Brett:
Hier die letzten Sachen meiner Haarschmucksammlung:
Ficcaren (bis auf die Agave alles aus alten Kollektionen):
Hier fehlt die Aurora Borealis (da sind mir die Steinchen rausgefallen, muss ich noch kleben):
Kiehls Klunker, Thal-Werkstatt, Klimm-Bimm
Ketylo, Kathilas Woodn Work und saisonaler Haarschmuck (Teufelslocke und Furnivals Workshop):
********************************************************************************************************************
Letztens habe ich mir beim Friseur zwei Produkte (Conditioner und Leave-In) gekauft und gestern zum ersten benutzt. Was auch immer drin ist (selbst mit Brille ist es mir zu klein geschrieben

), ich habe Wellen (es sind sogar Spirallocken dabei) wie nie zu vor und trotzdem weiche Haare (meistens machen weiche Haare meine Wellen platt). Ich wurde gestern sogar auf die Wellen angesprochen.
Außerdem habe ich zwischen den Wäschen fleißig das Haaröl von Khadi in Kombination mit Rosenwasser benutzt, meine Haarlängen scheinen es zu lieben:
Den Haarausfall versuche ich zu ignorieren. Gestern habe ich vor der Wäsche eine Kur der Kopfhaut mit dem Haaröl von Khadi "Vitality Grow" gemacht, das Öl habe ich auch in meine Rinse gegeben (zusätzlich noch Rosenwasser und Aloe Vera). Ich meine, dass ich nicht mehr ganz so viel Haare verliere, könnte daran liegen, dass ich wieder D3 nehme (bei mir liegt ein Mangel vor).