@Mia
Nein, das ist ein einfacher Wickeldutt mit verstrubbelter Naturstruktur
Danke fürs Kompliment, ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
@Gutemine
Danke schön
Bin mir nicht so ganz sicher, auf dem Foto war alles vorher schon mal im Dutt und ist deswegen nur wellig. Aber das macht nichts, wirkt weniger wild, mehr elegant
@Rose
vielleicht machen ich Lilly Munster irgendwann doch noch Konkurrenz, falls auf der anderen Seite auch eine kleine Blocksträhne in grau wächst
Dieses Wochenende bin ich umgezogen und hab festgestellt das ich viel zu viel Pflegeprodukte habe. Vorher war das auf 2 Bäder und einen Vorratsschrank verteilt, jetzt sehe ich alles geballt in einem kleinen Regal

omg, ich muss dringend aufbrauchen bis meine Wohnung frei wird. Ich kann ned nochmal mit einer Umzugskiste voller Spülung, Kur und Shampoo umziehen, meine Brüder killen sonst
Der Haarschmuck ist gut verpackt, in irgendeiner Kiste, momentan begnüge ich mich mit einem Acrylstab von WEII und der SL Vera. Allerdings muß ich bald danach suchen, denn das WP von Jessca wird vermutlich nächste Woche hier eintreffen.
Die letzte Woche hatte ich überhaupt keine Zeit für Haarfotos, deswegen gibts nur einen Holli und den anschließenden Dutt dazu

Vorher natürlich kräftig geölt damit sie den Umzug gut überstehen. Bisher hab ich auch keinerlei Staubknoten entdecken können...yeah!