In all meinen LHN-Jahren hatte ich diesen Dutt glaube ich noch nie.
Zum einem liegt das natürliche an der Kombination von meinem ZU und Haarlänge - mehr als eine Runde kriege ich bei fast keinem Dutt hin, nix "Restlängen um die Basis wickeln" und dergleichen. So gesehen sind die meisten Dutts, die ich mache, Centerheld.
Zum anderen habe ich irgendwie den Anspruch, dass eine Frisur mit dem Schmuckteil halten sollte, und nicht noch Pins benötigt werden. Woher diese Idee kommt weiß ich eigentlich nicht. In meinem verzweigten Labyrinthgehirn fühlt es sich als "Verschwendung" an, eine Flexi zu benutzen, wenn man trotzdem Pins braucht. Macht natürlich keinen Sinn, da ich dadurch fast immer ausschließlich Pins und Scroos benutze um Zöpfe hochzustecken, während der "der Verschwendung entkommende Haarschmuck" ein Schattendasein im Schrank fristet.
Dank des Frisurenprojektes habe ich den Centerheld aber jetzt trotzdem mal gemacht. Bißchen schief und beulig, aber immerhin - ein Centerheld.

Und nein, die Flexi hat mir nicht leid getan, dass sie ihr Dasein mit Pins fristen musste, denn so wurde sie endlich mal ausgeführt. Herr, lass Hirn regnen.