haariger keks - ja das mit dem dazwischenkommen ist auch mein problem zurzeit

und das trocknen dauert schon immer zu lange, da ist es schwer auch noch ne kur vorher zu machen. ich will aber auch nicht 2 tage mt kur im Haar herumrennen und fusseln anziehen.
Den Geruch vom Papayahairfood...schon sehr süß. Also wenn du künstliche gerüche nicht magst, ist glaub keines der Hairfoods so geeignet, ich finde die nämlich schon sehr intensiv. ein krautiges wäre mal cool.
iduna - danke! das mit banane hatte ich vorher, ich glaub das mochten mine haare noch etwas mehr, aber ich wollte was neues.
die länge ist gerade sowas von total nicht existent in meinem kopf irgendwie, mir würde es glaub nicht auffallen, ob da jetzt 15cm mehr oder weiger hängen würden ehrlichgesagt. dieses ganze Haarthemaist einfach ganz weit weg zurzeit, aber ich weiß, dass es wiederkommt und ich mich dann freue, dass sie noch dran sind

ich fühl mic aber uach nicht unwohl, es ist einfach neutral. ja die schnitte waren allesamt der naturhaarfarbe wegen, die ich ja nun habe
desert rose - nötig nicht, aber wieso nicht trotzdem^^
Ich hab meine Haare messen lassen - sie sind jetzt bei 94cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ich hab im Kopf immernoch meine 80cm, auf die ich ja immer wieder kam, bevor ein Schnitt folgte. Jetzt sind es schon bald 15cm mehr, wie konnte das passieren
Trimmen lassen möchte ich übrigens, weil ich frischgeschnittene Spitzen mag. Das ist eigentlich der Grund.
Und wieso auch nicht? Immerhin war der letzte große Schnitt bereits im März 2020, und seitdem kam nur ein halber cm ab, also ist mir das denke ich gegönnt
Ich mach zurzeit eh sehr wenig für mich selbst und das könnte Richtung Selfcare gehn.
Hier übrigens mal ein Vergleich vom frischen schnitt bis jetzt, damit dieser Post auch Fotos beinhaltet:
Zusätzlich zur Länge, sind auch paar Kilo dazugekommen, aber naja xD meine Haare sind halt schwer undso