Hallo Haariger Keks,
natürlich ist das Knie! Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

Das ist wirklich ein tolles Längenbild. Und bei dir kommen noch so viele Haare unten an.

Wirst du denn jetzt auch in die MW/TL-Gruppe wechseln oder ganz aus den Längenprojekten aussteigen? Ich denke, da geht bestimmt noch was an Länge.
@Schwarzkittel,
dir sei auch noch einmal offiziell zum Knie gratuliert, wo ich doch jetzt die Novembertabelle fertig habe.

Dir dann noch viel Spaß in der MW/TL-Gruppe
...
Und mir natürlich auch.

Ich werde später auch in die TL-Gruppe wechseln, aber bis dahin lasse ich besser noch ein paar cm wachsen.
So, und hier isse, die Novembertabelle:
Und da jetzt gleich zwei von uns die finale Ziellinie überschritten haben, werden die Karten fürs Vorsiegertreppchen ganz neu gemischt - und das mit vielen Unbekannten, haben wir hier doch viele Dauermesspausierer, so dass Zahlen hier durchaus lügen können.
1. Auf Platz 1 landet souverän Kitty, der noch 3 cm bis Knie fehlen.
2. Punky fehlen noch 4 cm bis Knie.
3. Platz 3 teilen sich dieses Mal KleinesRapunzelchen und Prunkwinde, denen noch 4 cm bis MO fehlen.
Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn einige der Messpausierer sich gegen/um Neujahr nochmal mit Jahresendwerten bei mir melden würden.
Dann möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass ich das Führen der Tabelle für diese Gruppe gerne in neue Hände geben würde. Ich plane für nächstes Jahr, im LHN generell etwas kürzer zu treten und hoffe, es meldet sich jemand, der die Tabellenführung und die Einpflege der aktuellen Jahres- und Monatstabellen und Mitgliedernamen im Starterpost übernehmen möchte. Die Leitung der Gruppe hier hat mir viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich auch dazu berufen fühlt so wie ich damals, als die damalige Leiterin BeCareful leider verschwand.
@Care,
falls du hier noch mitliest: Vielleicht lässt du ja mal ein Lebenszeichen da.
LG
Fornarina