Frisch gewaschen und fluffig nachdem sie eine knapp über eine Woche lang schön durchfetten durften wegen Erkältung.
Außerdem wieder mal neu verliebt in die NHF und dem Färbeteufel das Handwerk gelegt.
Auch frisch gewaschen und schön fluffig. Mehr als drei Tage ohne Waschen schaffe ich derzeit aber leider nicht mehr. Sie fetten zu schnell. Ansonsten jagt mir der derzeitige Haarverlust schon ein bischen Angst ein. Obwohl ich das ja nun schon über die ganzen Jahre kenne. Aber ich möchte nicht so viele im November verlieren, am liebsten alle behalten
Schön weich und die strohigen Partien hab ich derzeit auch in Griff. Ob ich vorsichtig hoffen darf, dass ich eine passende Pflege für den Herbst gefunden hab…?
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21. neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Nach Waschen mit Shea Moisture Manuka Honey & Yoghurt, Deep Condition mit Shea Moisture Black Castor Oil Masque ( riecht bäh), nem leichten Leave in und nem Gel doch echt angenehm überrascht. Schön definierte weiche bouncy Locken
Nach der Zweistufen-Färbung mit Henna und Terra letzte Woche alles wunderschön glänzend und farblich echt klasse!
Aber die Spitzen die schonmal chemisch gefärbt waren sind nun sehr trocken.
Heute nach dem Waschen dicht und fluffig.
Gestern war’s schlimm und sie haben sich zu lang angefühlt.
Heute deswegen gleich mal wieder geduttet. Hoffentlich ist das Gefühl vorübergehend.
Frisch gewaschen zu flauschig/strohig wiederspenstig, aber sehr voluminös.
nach Schnitt kurz über Klassik (110) - Ziel: Dichte Klassische Länge(106 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)