[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Re: [Shop] Flexi
Ich bin mal gespannt, was sie da noch am BF machen wollen?!
Surprise! Another pop up sale tomorrow, Thursday-Friday. Everything is 30% off, free gift with a $30 purchase and free shipping and $5 essential with a $50 purchase. Wow! Snag your favorites tomorrow while they’ll still be available.
Surprise! Another pop up sale tomorrow, Thursday-Friday. Everything is 30% off, free gift with a $30 purchase and free shipping and $5 essential with a $50 purchase. Wow! Snag your favorites tomorrow while they’ll still be available.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Ich hab wieder eine "Spaßbestellung" getätigt, also mal getestet, aber nichts gekauft, keine Sorge WiMa).
bei den "horrenden" Preisen aka dem ewigen Besteuern von seitens LR, braucht es schon die 30%Rabatt, damit mich die Endsumme nicht vom Hocker fallen lässt. Ich hoffe sie lassen die Taitiana noch ne Weile im Shop und haben sie mal in XL da...die würde mich noch jucken irgendwann.
bei den "horrenden" Preisen aka dem ewigen Besteuern von seitens LR, braucht es schon die 30%Rabatt, damit mich die Endsumme nicht vom Hocker fallen lässt. Ich hoffe sie lassen die Taitiana noch ne Weile im Shop und haben sie mal in XL da...die würde mich noch jucken irgendwann.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hab eben das Päckchen mit meinen Flexis gesehen, die Postfrau konnte es leider nicht aushändigen, sie konnte den geringen Betrag, nur 7,**€, an Zollgebühren nicht in ihr Computerchen einklimpern (gezahlt hätte ich sie), geht wohl erst ab 10€. Sie versucht es nun im Laden im Dorf abzugeben, ob die das können, wenn nicht, fragt sie ihren Chef. Wenn die es nicht hinbekommen ins System zu kriegen, wird es zurückgeschickt. Das ist doch ein Irrsinn alles
Sie hat sich leider nicht mit Törtchen bestechen lassen, dass ich den Zoll ja schon gezahlt habe und nichts mehr zahlen brauche

Sie hat sich leider nicht mit Törtchen bestechen lassen, dass ich den Zoll ja schon gezahlt habe und nichts mehr zahlen brauche

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Ich musste auch wieder nachzahlen, trotz einem dicken Aufkleber von Lilla Rose auf dem Umschlag (OSS Registrierungsnummer und VAT collected). Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt.
Wie auch immer, die Flexis sind superschick (Aspen, Polly & Celeste). Allerdings finde ich es etwas schade, dass in den CP Stein der Celeste Glitzerpartikel eingearbeitet sind, das hätte ich ohne schöner gefunden. Verleiht dem CP so einen billigen Zug und mir war das auf den Shopbildern gar nicht aufgefallen.
Wie auch immer, die Flexis sind superschick (Aspen, Polly & Celeste). Allerdings finde ich es etwas schade, dass in den CP Stein der Celeste Glitzerpartikel eingearbeitet sind, das hätte ich ohne schöner gefunden. Verleiht dem CP so einen billigen Zug und mir war das auf den Shopbildern gar nicht aufgefallen.

Schneevogel, hoffentlich lässt sich Dein Zollproblem lösen.
aktuell nur Leser
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Uh Liesel magst du die drei zeigen? V.a das Celeste CP würde mich interessieren, wie es in echt ausschaut.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Liesel
Da es sich einige gewünscht haben hier die Bilder meiner letzten Bestellung 

Das "Glitzer"-CP der Celeste nochmal im Detail:

Es ist nicht mega dramatisch, aber ohne Glitzer hätte ich das CP eindeutig schöner gefunden. Die Polly wirkt auf dem Bild recht silbern, ist aber genauso schneeweiß wie die Winter Wonder.
Und ein Tragebild der Polly gibt es auch.

Das "Glitzer"-CP der Celeste nochmal im Detail:

Es ist nicht mega dramatisch, aber ohne Glitzer hätte ich das CP eindeutig schöner gefunden. Die Polly wirkt auf dem Bild recht silbern, ist aber genauso schneeweiß wie die Winter Wonder.
Und ein Tragebild der Polly gibt es auch.

- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab LR wieder eine Mail geschickt und drum gebeten, mir die dopplet gezahlten Steuern zurückzuzahlen. Mal schauen, ob das wieder so gut klappt 
Auf den 6€ für die liebe Post, die so freundlich war, mir die Steuern - die ich eigentlich schon gezahlt hatte - nochmal auszulegen,
---
Hier die Bilder meiner Celeste Flexi in XL und U-Pins:
- 
Bei den U-Pins ist der Topper etwas kleiner als das CP der Flexi, da gibt es also zwei Größen, das kleinere wir wohl auch bei den kleineren Flexi-Größen verwendet. Bei meinen sind die Glitzerpartikel gar nicht so doll ausgeprägt, sah bisher eher aus wie winzige Lufteinschlüsse, mir hat es sehr gut gefallen. Nun hab ich sie mir nochmal genauer angeguckt, es ist längst nicht so doll wie bei Liesel, ich bleib dabei, mir gefällt das CP saugut
Hier noch Tragebilder von eben, zwei mal ohne und einmal mit Blitz, meine Kamera ist nicht so gut wie Liesels
-
- 
Und Gesamtausbeute der letzten beiden Tage

LG
Schneevogel

Auf den 6€ für die liebe Post, die so freundlich war, mir die Steuern - die ich eigentlich schon gezahlt hatte - nochmal auszulegen,
---
Hier die Bilder meiner Celeste Flexi in XL und U-Pins:

Bei den U-Pins ist der Topper etwas kleiner als das CP der Flexi, da gibt es also zwei Größen, das kleinere wir wohl auch bei den kleineren Flexi-Größen verwendet. Bei meinen sind die Glitzerpartikel gar nicht so doll ausgeprägt, sah bisher eher aus wie winzige Lufteinschlüsse, mir hat es sehr gut gefallen. Nun hab ich sie mir nochmal genauer angeguckt, es ist längst nicht so doll wie bei Liesel, ich bleib dabei, mir gefällt das CP saugut

Hier noch Tragebilder von eben, zwei mal ohne und einmal mit Blitz, meine Kamera ist nicht so gut wie Liesels

Und Gesamtausbeute der letzten beiden Tage

LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich finde ja, der Glitzer macht das CP erst so richtig schön und besonders *Glitzer verstreu*
Tolle Bilder hier wieder
Tolle Bilder hier wieder

1c | F | 5,5cm
Liesel, danke für die Photos! Der Bär ist ja witzig.
Schneevogel, in Deinen Haaren gefällt sie mir gut. Da fällt der wenige Glitzer gar nicht auf.
Schneevogel, in Deinen Haaren gefällt sie mir gut. Da fällt der wenige Glitzer gar nicht auf.
aktuell nur Leser
- Desert Rose
Wow, die Celeste ist wirklich schön! 

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ist die Celeste nicht ziemlich schwer? Ich finde sie schön, aber hatte mit der Aylin das Problem dass sie durch das große Cabochon sehr schwer war und mir immer wieder abgerutscht ist. Und jetzt befürchte ich bei der Celeste das gleiche Problem. Wie würdet ihr sie einordnen, vergleichen mit anderen Flexis in der gleichen Größe?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Liesel
Ich hab mal die Celeste und die Aylin gewogen (habe beide in Größe L) und jede kommt auf knapp 30g. Die Atheena (Seepferdchen) ist vom Gewicht ähnlich. Ich persönlich finde diese drei Modelle überhaupt nicht schwer. Welche ich schon deutlicher im Haar spüre ist die Cliona. Die ist mit 38g eine der schwersten Clips, die ich besitze.
Mein Mann sagte, dass die Celeste ein bisschen was von einer Galaxie/Himmel hat und die Glitzerpartikel kleine Sternchen sein könnten. Mit der Assoziation kann ich leben.
Getragen fällt der Glitzer zum Glück nicht so doll auf.
Mein Mann sagte, dass die Celeste ein bisschen was von einer Galaxie/Himmel hat und die Glitzerpartikel kleine Sternchen sein könnten. Mit der Assoziation kann ich leben.

Oje, das ist mehr als was ne M-Ficcare auf die Waage bringt. vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast! Dann weiß ich immerhin, dass die Celeste wenn dann eher als kleinere Größe für mich in Frage kommt, oder ich halt "einfach" keinen weiteren Haarausfall haben darf damit meine Frisur das Schwergewicht auch tragen kann.
zum Glück darf ich sie jetzt sowieso nicht kaufen wegen dem Weihnachtswichteln, also kann ich noch bisschen überlegen.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022