Iduna: danke schön

. Naja, man sieht ja schon, das die linke Hand auf dem Bild gerade die Haare geworfen hat

. Aber ich bin oft fasziniert, in welchen tollen Situationen ich meine Haare erwische, das ist oft einfach Glück

. Das Bild über Intragna hat übrigens eine Freundin gemacht, ausnahmsweise nicht ich selbst. Aber es war genauso Glück.
Janina: vielen Dank
Lacrima: Danke schön
Flexigeschichten
Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich mir im März viele neue Flexis gekauft habe,
siehe hier. Damals hab ich den Kolibri und Phönix umgebaut, einfach das CP getauscht. Und ich hatte eine M-Morella, die ich unbedingt in eine XL umbauen wollte (
so sieht die Morella aus, die gab es damals nicht mehr in XL). Ich hab nie berichtet, wie es weiter ging.
Ich hab lang überlegt, welche Flexi ich dafür opfern soll. Dann hab ja nochmal Flexis bestellt, unter anderem die Starletta. Die schien mir dafür richtig. Aber sie hat mir dann so gefallen, und den Sommer über war sie eine meiner liebsten Flexis

.
Mit der Christine war ich nicht recht zufrieden, die sah gar nicht so aus wie auf den Bildern. Somit hab ich irgendwann beschlossen, die zu zerlegen. Ich würde eine Christine in M basteln und die verschenken und eine Morella in XL, teils mit Perlen von den beiden Flexis, teils von einer alten Kette von mir, teils aus dem Bastelladen.

Ich hab lang überlegt und dann zwei Varianten probeweise aufgefädelt (halb so, halb so):

In den Haaren hat mir die Holzvariante dann besser gefallen als die weisse. Also hab ich die komplett aufgefädelt. Aber als ich sie mit viel Kraft schliessen wollte, ist der Draht da gebrochen und ein Viertel der Perlen ist in alle Richtungen geflogen

.
Das war Ende Juni und seitdem liegt das so bei mir rum ... ich hatte keine Lust mehr, und vor allem hätte ich erst einmal Draht kaufen müssen, was weiss ich, welche Stärke der Flexidraht hat.
Vor ein paar Wochen hab ich dann rein zufällig auf der FB Gruppe (ich schau da normalerweise nie rein, ich brauch doch keinen Haarschmuck mehr und komm nur in Versuchung...) also, ich hab zufällig mal wieder reingeschaut und die Flexi mit den Kirschen angeboten gesehen. Hab sofort an die Morella gedacht, die Kirschen hätte ich auf eine XS-Flexi für Half-Ups gepackt. Aber nachdem ich die Kirschflexi in den Haaren hatte

fand ich die so schön, dass die definitiv so bleiben darf. Ich liebe sie inzwischen! Die Bilder waren übrigens mein Beitrag zur
Mottowoche Erntedank.
Jetzt hab ich aber immer noch das Pilz-CP der Morella herumliegen, und möchte es doch so gern endlich tragen

. Also hab ich mir gestern gedacht, ich pack es einfach auf eine rein silberne Flexi. Da hab ich die Starletta (die ja nicht in Frage kommt), die Diara Dangle (oder so ähnlich... das war meine erste XL Flexi und die Arabian (die ich ja extra wegen dem Pferd gekauft habe). Wem das alles nichts sagt, hier die drei in dieser Reihenfolge (schlecht belichtet, sind alle silbern):
Und die Music Lover:
Das ist aus gutem Grund ein Archivbild, denn die ist es geworden. Seit gestern Abend sieht die jetzt so aus:
Was meint ihr? Ich denke, die Originale Morella in XL fände ich noch schöner, aber sie gefällt mir auch so. Endlich kann ich sie tragen

. Ende gut, alles gut

.

. Die Haare sehen da extrem lang aus (ist ein bisschen aufgehellt, nicht auf die Farbe konzentrieren). Da dort die Sonne noch nicht hin geschienen hat, hab ich noch eins in der Sonne gemacht. Da stand die Kamera deutlich tiefer und schon sehen die Haare kürzen aus

. Ich versteh meine Haarlänge momentan nicht

.
Das war’s für heute, ich muss im Laufe der Zeit noch Wanderbilder nachreichen, kommt schon noch

.