Es geht ja darum, was deine Haare mögen und nicht darum, was Haare von Leuten mögen, die mit CO super klarkommen

Also verdünne lieber ein mildes Shampoo und wasche so selten wie möglich, wenn CO nichts für deine Haare ist

Moderatoren: Anja, Moderatoren
...habe gerade mal bei den Produktbewertungen nachgelesen, du hast Recht - ich werds mir demnächst mal besorgen, dann kriegt mein Freund das Olive-HennaHagweib hat geschrieben:Ich dachte immer, das Birke Salbei sei das mildeste Shampoo von Alverde, aber da kann ich mich täuschen
Hagweib hat geschrieben:Aber du musst einfach herumprobieren, denn eines kann ich dir versprechen: deine Haare sind einzigartig und haben ihre ganz eigenen Bedürfnisse
Bei mir werden sie durch bürsten immer fettiger. Wenn ich also will, dass sie langsamer nachfetten, nehme ich enen Kamm.Haartraum hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was nun eigentlich besser ist, um das Haar länger fettlos zu halten.
Und zwar hab ich ausprobiert, wie es so läuft, wenn ich die Haare nur abends und morgens mit einer normalen Bürste kurz bürste. (3 Bürstenstriche,- reicht bei meinen Haaren).
Naja und vor kurzem hab ich die Haare abends mal ausgibiger gebürstet.
Sie schienen am nächsten Tag irgendwie aufgelockerter.
Aber bin mir noch nicht wirklich sicher, was nun besser ist.
Was meint ihr?
Also ich finde das sante henna volume shampoo ganz nett :> Ich finde es milder als die von Alverde0815Individuum hat geschrieben:So, ich werde mir ein Shampoo von Sante zulegen, welches könnt ihr mir denn empfehlen?