Hi, na ich hoffe du hattest ein schönes Adventswochenende
Schön dass die Twists angenehmer zu tragen waren als Zöpfe. Was Föhn angeht, ich benutze denn wenn dann nur auf niedriger Stufe aber meist funktioniert lufttrocknen gut, besonders jetzt im Winter bei der trockenen Heizungsluft.

Sorry aber das hilft dir ja sicher nicht weiter. Schliesse mich da Fornarina an, nicht zu nahe dran gehen und ein drehbarer Fönständer ist ja mal eine geniale Idee!
Du hattest vor paar Seiten gefragt ob es normal ist das auch die geflochtene Zöpfe so Knicke haben. Ich glaub bei dieser Struktur ist das tatsächlich normal. Ich kenne Jemand der die letzten Jahre immer mit schulterlangen genauso knickigigen Rastas rumgelaufen ist und da war nachweislich kein Kunsthaar eingeflochten, habe ihn gelegentlich einen der Zöpfe nachflechten sehen. Inzwischen hat er Dreads. Ich trau mich da nie so intime Fragen zur Haarpflege zu stellen aber ich hab mich tatsächlich gefragt ob er die Knicke absichtlich reinmacht oder nicht. Die Dreads knicken nicht mehr aber ich schätze das ist keine Option für dich.
Jedenfalls bin ich gespannt zu sehen wie es bei dir weitergeht!