Huhuu ihr alle
@ Fornarina: Das wäre denkbar. Aber wenn man sicht überwiegend im selben "Klima" aufhält, müsste sichdie Kopfhaut doch dran gewöhnen, oder? Oder stresst es die dann doppelt, wenn man dann doch mal vor die Türe geht, ein bisschen Auto fährt, in einem anderen Innenraum ist usw.? Und wenn ich jetzt über den Winter einen Waschrythmus von 7 Tagen habe, kann ich damit trotzdem leben

Im Frühjahr wird er dann bestimmt auch wieder etwas größer - oder ich lerne damit zu leben, dass die Kopfhaut ist wie sie ist... Dankeschön

Ja, so breite Forken passen da sehr gut rein
Ich warte ja immernoch auf meine UrsaMinor-Forke, die jetzt nicht direkt eine CO sein wird, aber sie hat halt grade keine 3-zinkige Forke mit meiner benötigen Länge in meinem Wunschholz im Onlineshop

Auf die freu ich mich wirklich schon gar sehr - und werde mich wohl noch eine ganze Weile drauf freuen, sie ist arbeitstechnisch sehr eingespannt, sodass sie nicht wirklich zum Forken herstellen kommt.
----
Ich bin euch wieder ein paar Fotos schuldig
Letzten Donnerstag war ich vor der Arbeit im Aldi, da gab es noch Mini-Christbaumkugeln. Da ich meine nicht mehr finde (ich tippe mal auf die Kiste mit dem Christbaumschmuck auf dem Dachboden, aber wer weiß das schon so genau... ich werde es am 24.12. wissen

), hab ich sie mitgenommen und direkt verwertet

Es handelt sich hier übrigens um eine Lacebraid-Schnecke

-

-

-

-
Hier ist ein Spockbun?

-

-
Und einen Dreiknotendutt hab ich noch im Angebot

-

-
Montag eingeklappter Flechtzopf

-

-

Ich hatte doch geschrieben, dass ich die Aylin in S so in die Frisur quetschen musste - oder eher den Zopf in die Flexi

- und hatte vermutet, das läge an fast frisch gewaschenen Haaren und deswegen fluffigen Haaren und deswegen mehr Volumen im Zopf. Aber hier mit Tag 6 nach der Wäsche und schon sehr unfrischem Ansatz war es nicht nennenswert besser

Damit kann ich sagen, dass die Aylin einfach ein Müh kleiner ist als z.B. meine Kolibriflexi in S.
gestern Centreheld Flechtdutt auf Franzosenbasis

-

-
Heute Luana Braids - geduttet

-

-

-

-

-

Zu Testzwecken - es ist also Absicht

- ist eine Seite wie im Original als Engländer und eine Seite als Holländer. Außer euch sieht mich eh keiner
---
Tjoar. Heute ist Tag 7 nach der letzten Wäsche. Eigentlich wollte ich heute Abend waschen. Aber irgendwie fühlen sie sich wieder so gut an, wie vor etlichen Wochen schonmal. Ich werde es einfach probieren und nochmal etwas rauszögern. Und wenn es nur bis morgen ist
Hatte im Aventskalender (selbstbefüllt, Zusammenarbeit von zwei mir nahestehenden Personen) von Lush den Happy-Happy-Joy-Joy-Condi (bin grade ob des Preises etwas vom Sofa gekippt

Konnte es nicht lassen zu spicken

), den will ich dann bei der nächsten Wäsche mit testen. Bin gespannt!
So, dann habt mal einen schönen Abend, eine gute Restwoche und ich denke, vor Weihnachten lesen wir uns nochmal