Das Aloe Vera Spitzen Gel hatte ich mir auch spontan mal gekauft!! Man, bin ich gerade erleichtert, dass ich nicht
die einzige bin, die es seltsam fand! Ich hab es echt lang versucht mit dem zeug, aber bahhh, nein, das war echt klebrig und hat auch
so seltsam gerochen! War echt enttäuscht davon.
Das Nutri Care Mandel Arganäöl Spray hatte ich ebenfalls und war sehr unzufrieden

Die Produkte früher von Alverde waren aber auch irgendwie besser, habe ich in Erinnerung.
Früher habe ich nur Alverde Produkte genutzt (Hibiskus Reihe z.B. , man war die toll!).
Ich probier Olaplex erstmal beim Friseur auf den jetzigen Haaren aus bzw. mache da heute einen Termin aus
Früher war ich immer sehr zufrieden von einer Olaplex Anwendung, aber diesmal ist es ja echt etwas schwieriger mit NHF oben und irre kaputten Spitzen unten

Bin gespannt, was der Friseur so redet, wie er das einwirken lässt.
Haarschmuck trage ich momentan am allerliebsten meine wenigen Mellow Hairsticks - als Halfup, weil richtiger Dutt leider noch nicht geht.
Irgendwie habe ich mich in die Mellows total verliebt und muss mich ständig abhalten, weitere zu kaufen.
Ansonsten weiterhin viele Haarbänder - demnächst möchte ich mir da auch mal selber welche nähen und zuvor eigenen Stoff dafür designen und anfertigen lassen *hibbel*
Uhhh ja, farbloses Henna - bisschen Sorge habe ich aber vor dem besagten goldenen Schimmer. Möchte meine NHF gerne mal in all ihren Nuancen und Reflexen sehen, ohne dass da was sie beeinflusst.
Übrigens auch ein beeindruckender schwarz-blauer Zopf!

Ist das ein Haargummi in deinen Haaren? Oder ein Band, was du drumrum bindest? Sieht so klein aus! Bestimmt, weil der Zopf so dick ist

| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!