So, nun muss ich aber doch mal ein Erfolgserlebnis berichten
Ich habe einfach mal eine Joghurt Zitronen Honig Kur für die Kopfhaut und das Haar gemacht. Ich dachte, alles mal einweichen und dann ausspülen. Habe danach mit einem Shampoo gespült, keine Veränderung...
Wo ich nun schon mal bei den Naturalien war, dachte ich, ich probiere einfach mal ein selbstgemachtes Ei Zitrone Honig Shampoo. Vorher die Joghurtkur drauf, hinterher das Ei Shampoo, und ich dachte ich spinne
Der weiße Belag war nur noch minimal da auf der Kopfhaut. Sonst war nach der Wäsche immer eine richtige klebrige gummiartige Masse da...
Auch im Laufe der Tage wurde der Belag nicht mehr, auch das Jucken war weniger bis gar nicht mehr da.
Habe das jetzt dreimal hintereinander durchgezogen (ich wasche einmal die Woche) und es ist weiterhin nur minimal Belag da, der auch nicht mehr wird die Tage danach.
Einmal habe ich Aloe Vera Gel von Alverde drunter gemischt, juckte danach, also nächstes Mal weggelassen.
Keine Ahnung, warum mir das Ei Shampoo hilft, muss aber irgendwie an den Inhaltsstoffen der normalen Shampoos oder Seifen liegen, die meine Kopfhaut nicht verträgt.
Mittlerweile nehme ich zwei Eier und den Saft einer halbe Zitrone, pürriere es und spüle alles warm aus.