Hej Zwergerl, was für eine Ehre, dich hier zu lesen!!!
Ach die Größe, da bin ich echt neidisch, bei dir ginge meine jetzige Länge viiiiiel weiter runter, außerdem könnt ich mir dich keinen cm größer vorstellen, du bist so ne Frau, die die Männer mit ihrer Zierlichkeit und der Sanduhrfigur mit der schmalen Taille betört.
Danke, du hast die Frisur tatsächlich erkannt, also dürft sie nicht so schlecht sein.
Ja, hast recht, wir sind uns sehr sehr ähnlich. Mal sehen, was du so planst für die Zukunft.

vielleicht bleibst du ja auch ein Vampir...
Produkte des Jahres 2021
Die eindeutigen und vielmals getesteten/geschätzten Produkte mit HG Faktor:
LUSH RETREAD
LUSH WASABI SHAN KUI
LUSH H SUAN WENHUA (Geruchssieger, wie nepalesiche Kräuter)
LUSH AMERICAN CREAM
LUSH SEANIK SHAMPOO BAR
LOGONA ANTI AGE SHAMPOO BIOTIN/COFFEIN
ELUMEN BL@ALL UND NA@2
MARIA NILA BLACK COLOUR REFRESH
Noch in der Testphase:
LUSH SUPER MILK: Riecht komischerweise nach Zitrone? Macht die Haare im feuchten Haar super kämmbar, im trockenen noch zu wenig Testergebnisse.
SHEA MOISTURE 10 IN 1 BENEFIT CONDI: 1x erst getestet, macht die Haare beinahe so durchfeuchtet wie meine HG Condis, aber WTF für ein Geruch?! Wie nach dem Parfum eines paarungswilligen Teeniegirl in der Großraumdisco

viel zu parfumig. Aber der Geruch verfliegt schnell.
SHEA MOISTURE BLACK CASTOR OIL MASKE: gekauft, noch nicht getestet, riecht nach Kakao und Kokos. Geruch ok.
Leider kacki: meine früher sehr geliebte GARNIER HAIR FOOD BANANA MASKE. Funktioniert weder als Condi noch als Leave in. Beides klebrig. Die Bedürfnisse meiner Haare dürften sich geändert haben.
NEM:
Bierhefe Tabletten
Eisentabletten
Kieselerde/Collagen
L-Cystein/Biotin
Mit Vorsicht zu genießen: MSM Migränegefahr vor der Periode/PMS uaaagh autschi