@ Sila: Das Sternenband macht sich richtig gut in deinem Dutt!
@ Goldsträhne: Tolle Idee und Umsetzung!
Auch ich werde nun zum Ende hin etwas nachlässig und hinke mal wieder hinterher...
Zum Motto
"Sonne, Mond und Sterne" hatte ich eigentlich damals zeitgerecht ein Foto mit meiner North-Star-Flexi im Dutt gemacht, aber leider konnte ich dieses am Wochenende nicht mehr auf meiner Digicam finden

Daher habe ich nun einfach nur meine zwei Haarschmuckstücke mit Stern fotografiert (mit Sonne oder Mond besitze ich nichts):
Leider habe ich es nicht geschafft zum Motto
"Acryl und sturmfester Schmuck" meine wenigen Teile aus Acryl zu tragen... Aber ich habe immerhin eben ein Foto gemacht. Zu sturmfestem Schmuck zählen bei mir auf jeden Fall Ficcare - die Spangen trage ich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter

Das Bild mit Ficcare ist zumindest aus der richtigen Woche
Beim aktuellen Motto
"Edelsteine und Edles" habe ich mir mal wieder etwas mehr Mühe gegeben und tatsächlich mal anderen Haarschmuck getragen als meine sonstigen Alltags-Teile:
Ficcarissimo Gatsby Black Diamond/Silver M & Victorian Silver Matte M
ForEvaHairfork mit Lapis Lazuli: Plus altes Detailbild, da die Bildqualität heute wegen fehlendem Licht echt grottig ist und die Schönheit des Steins sonst gar nicht richtig zur Geltung kommt
Hier noch ein Gesamtfoto von meinen eher edlen Ficcare und Haarschmuck mit Edelstein:
Die Senza Limiti Forke mit Amethyst kriege ich wohl diese Woche leider wegen meines Waschrhythmus' nicht mehr unter