Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mullemaus
#586 Beitrag von Mullemaus »

hallöchen, hab mir grad dein ganzes tagebuch durchgelesen und bin hin und weg... so tolle, so lange haare und immer so schöne frisuren...

ach ja ich wünschte meine wären auch schon so weit und nicht mehr chemiegeschädigt...
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Roberta
#587 Beitrag von Roberta »

:oops: :oops: :oops:
Vielen Dank, Mullemaus. Wobei mein Frisurenrepertoire alles andere als einfallsreich ist, dafür bin ich auch viel zu ungeschick :wink:
Roberta
#588 Beitrag von Roberta »

Es ist wieder geschehen. Wochen, sogar Monate war ich brav und enthaltsam geblieben und jetzt... habe ich wieder Öle im Internet bestellt :oops:
Und zwar folgende:
Mandelöl
Avocadoöl
Kakaobutter (unraffiniert... hmmm)
Bienenwachs (ebenfalls unraffiniert, ebenfalls hmmm)
Wenigstens habe ich mich auf die beschränkt, die ich schon kenne und mag. Kokos- und Jojobaöl habe ich noch, und wenn die Lieferung ankommt ist mein Ölerpertoire wieder aufgestockt. Und mein Geldbeutel abgestockt. :oops:
Ciara

#589 Beitrag von Ciara »

Klingt lecker! ;)
Siehs einfach als Adventskalender-Ersatz...
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Roberta
#590 Beitrag von Roberta »

Gute Idee :D
Damit brauch ich also gar kein schlechtes Gewissen zu haben! Uuuund seit ein paar Tagen sind die schönen Rohstoffe jetzt auch schon da, und ich hab natürlich schon ein wenig gemixt, u.a. ein lecker nach Honig riechendes Spitzenbalsam. Hm...

Haarmäßig nicht viel Neues. Trage sie zur Zeit gerne im Seitenscheitel, da ich meine sonstige Kombination Flechtzopf + Mittelscheitel etwas langweilig fand. Bilder gibt's, wenn ich nicht zu faul dafür bin.

Und ich habe endlich den Nanowrimo gewonnen! Die letzten neunundzwanzig Tage habe ich in einer mehr oder weniger dauergestressten bis wahnsinnigen Stimmung verbracht, und nun ist das alles zuende, ein 50010 Wörter schweres Skript fertig und ich bin verdammt stolz auf mich. Yeah! 8)

liebe Grüße
Roberta
Anjuschka
#591 Beitrag von Anjuschka »

herzlichen glueckwunsch zum gewinn, da hat sich der stress gelohnt oder ?
Dodo

#592 Beitrag von Dodo »

Frohe Weihnachten liebe Roberta :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Schneckschjen
#593 Beitrag von Schneckschjen »

herzlichen glückwunsch!

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Roberta
#594 Beitrag von Roberta »

Hallo zusammen!

Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder im LHN :oops: .
Es ist mir hier in letzter Zeit fast schon zu voll und unübersichtlich geworden, weshalb ich immer seltener hier bin. Natürlich ist es trotzdem schön, dass immer mehr Langhaarverrückte ihren Weg hierhher finden :wink:

Dieses Projekt ist also letzte Weihnacht ausgelaufen. Und ich habe mein Ziel erreicht, wenn auch nicht ganz wie gewünscht: Geschätzte 10 bis 15 Haare haben die 105 cm erreicht - kaum sichtbar und ziemlich kümmerlich herunterhängend.

Deshalb wurde gestern geschnitten. Nicht viel natürlich, ihr kennt mich doch :wink: . Ungefähr 7 cm sind jetzt ab und die Spitzen sehen schon viel besser aus. Ab jetzt wird ein Jahr lang gemictotrimmt, um die Spitzen noch ein wenig dichter und gesünder zu bekommen.

Dafür werde ich aber kein neues Projekt aufmachen. Ich denke es gibt hier genug Projekte, von denen die Mitglieder viel mehr lernen können als von meinem. Aber keine Angst, ich werde nicht vollkommen verschwinden und, falls ich doch noch Lust bekomme ein Bild oder sonst etwas zu posten, werde ich das in diesen Thread packen.

Zum Schluss kann ich nur noch sagen: Vielen lieben Dank an diejenigen, die mich im letzten Jahr in diesem Projekt unterstützt haben, ob durch Kommentare oder Ratschläge - einen ganz dicken Drücker an euch!

liebe Grüße
Roberta
falada

#595 Beitrag von falada »

Schön mal wieder von dir zu hören.
Hoffe auf ein paar posts von dir in diesem Jahr, auch wenn du, wie du sagst, nix spektakuläres vorhast. Hab jedenfalls gern in deinem PP gelesen. :lol:
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#596 Beitrag von Dia »

Ich les hier auch immer gerne mit. :D Aber ich kenn das. Mit gerade mal Taille fällt mir langsam auch immer weniger ein, was ich schreiben könnte.

Hast du denn sowas wie ein Abschluss-Foto oder so, damit man Anfang und Ende deines Projekts vergleichen kann?
Roberta
#597 Beitrag von Roberta »

Danke, ihr zwei! Wird bestimmt noch was kommen in diesem Jahr, auch wenn ich wie schon gesagt nichts Spannendes vorhab außer regelmäßig trimmen.
Ein richtiges Abschlussbild mit klassischer Länge habe ich nicht, und man hätte sie auf dem Bild auch gar nicht gesehen, da nur ein paar dünne Stränchen es so weit geschafft haben. Wenn ich dran denke setze ich aber mal ein aktuelles Bild rein.
sumpfacker

#598 Beitrag von sumpfacker »

Willkommen zurück Roberta

auch ich habe dich noch kennengelernt obwohl ich ja erst im Mai ins LHN gekommen bin.

Bist du jetzt auf Wunschlänge mit mehr Haaren als 5? Ist ja nu schon wieder ein Jahr her seit du die abgeschnitten hast.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten