[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Re: [Shop] Flexi
@Tallulah,
Ich schätze, sie werden sich dafür eine andere Art Sonderaktion ausgedacht haben. So kann man seine Kunden auch auf Trab halten.
LG
Fornarina
Ich schätze, sie werden sich dafür eine andere Art Sonderaktion ausgedacht haben. So kann man seine Kunden auch auf Trab halten.

LG
Fornarina
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Wer noch nicht genug Sales hatte:
Momentan hat LR 13% Geburtstagsrabatt auf alles.

Momentan hat LR 13% Geburtstagsrabatt auf alles.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich hab inzwischen meine Flexis aus der BF Bestellung bekommen, wie immer steuerfrei, und will sie hier auch kurz zeigen. Ich hab 8 XL Flexis bestellt, weil ich irgendwie seit einiger Zeit nur noch XL Flexis trage
.

Und noch alle im Haar:

Ein paar mehr Details dazu habe ich in meinem Projekt, falls es jemanden interessiert.
Sie gefallen mir alle sehr gut und ich würde sie auch wieder bestellen
.

Und noch alle im Haar:
Ein paar mehr Details dazu habe ich in meinem Projekt, falls es jemanden interessiert.
Sie gefallen mir alle sehr gut und ich würde sie auch wieder bestellen

Zuletzt geändert von Sila am 24.12.2021, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Tolle Ausbeute Sila.
Die stehen dir alle sehr gut.

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- Fornarina
- Moderatorin
Finde ich auch...
Und bin am überlegen, ob ich die Bow nicht doch brauche. Bisher war mir die zu opulent.
LG
Fornarina

LG
Fornarina
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Statt der Monatsflexi gibt es in Zukunft dann ein "Stell dir deine eigene Flexi zusammen" System. Nachdem das ja zu flexi.com Zeiten ja sowieso generell möglich war, hat es ja echt lange gedauert, bis sie das nun wieder umgesetzt haben:
Ich bin gespannt, ob es dann einen Aufpreis dafür geben wird und ob man wirklich alles kombinieren kann, oder nur aus jeweis ausgesuchten Dingen.
Edit: Im Newsletter steht noch etwas mehr:
Ich bin gespannt, ob es dann einen Aufpreis dafür geben wird und ob man wirklich alles kombinieren kann, oder nur aus jeweis ausgesuchten Dingen.
Edit: Im Newsletter steht noch etwas mehr:
Also ab 1. Januar geht es los. Pro Monat gibt es dann 2-3 Centerpieces und 2-3 Achten zur Auswahl, die man kombinieren kann. Also maximal 6 verschiedene Designs. Leider also nicht wie früher, wo man alles kombinieren konnte. Und da es die FOTM ersetzt, vermute ich (!), dass es auch eher zu den höheren FOTM Preisen sein wird. Bin gespannt, wie oft sich die Designs wiederholen, ob es im Monat nur Farbvarianten sind etc und wie das System so ankommt.Coming January 1 the release of a Design it Yourself (DIY) Flexi will have you delighted to make a decision on which Center Design and Bead Style you like best. You'll be able create your very own special Flexi Clip from the new choices provided. This new monthly release will replace the Flexi of the Month (FOTM) and will be offered with the following choices: 2-3 center designs and 2-3 bead styles, which creates 6 NEW Flexi Clip designs. We hope you'll join us in our excitement as we look forward to the release of DIY on January 1st!
Zuletzt geändert von Karalena am 20.12.2021, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: anderer Instagramlink, bei dem die Info aus dem Newsletter auch mit dabei steht
Grund: Edit: anderer Instagramlink, bei dem die Info aus dem Newsletter auch mit dabei steht
1c | F | 5,5cm
- Corven
Purple Sale
This begins Sunday Dec. 26 at 9:00am central/ 10am eastern.
Also 16h deutsche Zeit. Rabatt bis zu 50%.
This begins Sunday Dec. 26 at 9:00am central/ 10am eastern.
Also 16h deutsche Zeit. Rabatt bis zu 50%.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Nicht, dass ich diesen Sale anzweifele. Aber was für ein merkwürdiger Zeitpunkt!
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand an Weihnachten unterm Baum die Lichterkette rausfrickelt um das Laptop-Kabel anzuschließen.
"Wadde, hier, mit die Weihnachterei...Ick brauch noch 'n Haarspängchen! So...Nu kann die Feierei weiter gehen."
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand an Weihnachten unterm Baum die Lichterkette rausfrickelt um das Laptop-Kabel anzuschließen.
"Wadde, hier, mit die Weihnachterei...Ick brauch noch 'n Haarspängchen! So...Nu kann die Feierei weiter gehen."
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Corven
Den Sale gibt es jedes Jahr. Früher waren dann die Weihnachtsmodelle besonders günstig.
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ah! Das macht natürlich Sinn! 

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Die Designs für die DIY Flexi im Januar sind schon da.
Ich bin echt gespannt, ob die teurer werden sollen als die bisherigen FOTMs und ob alle Designs zum Black Friday Sale wiederkommen werden.
Ich bin echt gespannt, ob die teurer werden sollen als die bisherigen FOTMs und ob alle Designs zum Black Friday Sale wiederkommen werden.
- Fornarina
- Moderatorin
Hallo Minu,
danke für die Bilder.
Also wenn die Consultants das dann selber anbeaden, so wie damals meine Linkshänderoption geworden ist, wo ich das Gefühl hatte, dass da einfach jemand von Hand das Centerpiece erst von der Rechtshänderedition abgepfriemelt und dann umgedreht wieder and die Acht drangeklipst hat, dann kann ich, glaube ich, gerne darauf verzichten. 
LG
Fornarina
danke für die Bilder.

LG
Fornarina
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Das wäre schon etwas doof, Fornarina.
Aber der Start ist schonmal extrem stark. Ich finde die CP sehr schön und bei den Achten wäre auch etwas für mich dabei. Der Januar legt damit definitiv gut los
Aber der Start ist schonmal extrem stark. Ich finde die CP sehr schön und bei den Achten wäre auch etwas für mich dabei. Der Januar legt damit definitiv gut los

- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Mir gefällt der Schmetterling, aber keine einzige der Achten. Ich bin aber insgesamt gespannt wie sich das System entwickeln wird 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!