Schneevogel: Das ist immer das witzige, ich habe kein einziges Bild mit Gesicht
bei den ficarren bin ich aber unsicher bei der Jade auf Gold, die ist einfach zu warmtonig.
Rose: Ich habe auch sehr gerne „mitgenommen“, es hat auch wieder Spaß gemacht viele Frisurenfotos zu machen mit schönem Hintergrund.
Iduna: Das ist auch mein einziges nicht Schwarzes Calo, sonst würde ich das noch öfter Kombinieren. Danke, die Haare sind auch weich, wobei die unteren cm immer mehr zu einem Problem werden. Klett!
Shaina: Zu der KPO und dem grünen Calo hatte ich auch den passenden grünen Pulli an, wenn schon denn schon 
Schon wieder November! Ich habe wie immer am 1. auch gemessen, es ist nicht ganz eindeutig, daher bleibe ich erstmal bei den 107. Ich muss aber echt gestehen, dass ich immer mehr mit dem Gedanken spiele doch noch vor Ende des Jahres zu trimmen. Hmmm… heute erst wieder im Spiegel bei offnen haaren gedacht, ja sie sind lang, aber sie wirken einfach nicht lang, weil der untere Teil so dünn ist. Mir fällt das auch immer auf, wenn ich in freier Wildbahn Personen mit kürzeren aber dickeren Haaren sehe, dass ich denke das sind längere Haare als meine obwohl das nicht stimmt.
Mal gucken, ansonsten wollte ich nächstes Jahr das trimmen nach dem Mond machen und einfach Zeitpunkte zu haben, wann man schneidet.
Jetzt zeige ich aber auch nochmal in meinem Projekt die Ausbeute aus der CO Bestellung
Das ist die Border Maxima Silky Lavendel lite im LWB
Babypink im Wickeldutt
Und die Wine im fluffigeren Wickeldutt.
Da die Farben der Lavendel und Babypink zu ähnlich wirken, habe ich beide nochmal direkt nebeneinander fotografiert
Ich bin sehr glücklich mit meinen drei neuen Ficarren, es sind absolut meine Beuteschema Farben!
Am Wochenende habe ich nochmal die Ficarre aus dem letzten Weihnachtswichteln von der lieben Zakara getragen, mit der begann die Ficarrensammlung
Und mal wieder ein French Pinless mit SL KPO
und damit wünsche ich euch eine weitere schöne Woche!