*ausgrab*
Ich hab gemerkt, dass ich bei Männern blonde und braune Haare am tollsten finde. Am meisten mag ich das Braun, das mein Papa hatte, das war ein richtig sattes, glänzendes Braun. Eher dunkler, aber als braun erkennbar. Alle anderen Brauntöne finde ich auch wunderschön
Mittel- und dunkelblond mag ich auch sehr, weil..
Gegensätze ziehen sich an 
Ist halt was anderes als das, was ich auf dem Kopf hab und das übt wohl irgendeine Faszination auf mich aus.
Gegenüber schwarzem und hellblondem Haar bin ich neutral eingestelt, also da denke ich mir jetzt nicht "Woaah, was für ne tolle Haarfarbe!" Wobei, ich hatte einen Freund in der Grundschule, der so blond war, dass es fast weiß aussah. Wir haben oft zusammen gespielt und uns gut verstanden. Das war bestimmt ein toller Kontrast - Das Mädchen mit den zwei Zöpfen dunkel wie die Nacht und der Junge mit den Haaren, so hell wie der Mond xD
Bah, was für ein Kitsch
Und da war mal ein Typ mit fast schwarzen Haaren und grünen Augen, der sich in mich verguckt hatte. Die Kombi finde ich total schön. Und generell grüne Augen bei Männern, m)ein Freund hat dunkelblonde Haare und grüne Augen, das sieht auch super aus. Blaue Augen mag ich auch, oder haselnussbraune, wie die von meinem Papa
Ähm ja, zurück zu den Haaren. Also, Färben bei Männern muss von mir aus auch nicht sein, ich finds besser, wenn alles Natur ist, bei Frauen übrigens meistens auch. Gegen Strähnen hab ich nichts, wenns nicht zu auffällig ist, aber ich finds wie manch andere irgendwie auch doof, wenn ein Mann sich viiiieel zu sehr mit seinem Aussehen beschäftigt