Fornarina, ich mag es, wie sehr sich dein Ultimate Cinnamon Bun dreht

Der Discbun hat eine richtig interessante Form, finde ich. Die sieht man bei dir sehr gut!
Und was ist das denn für ein Mordshaarschmuck?? Das sieht ja gigantisch aus in dem Dutt und so schön mit dem Weihnachtsbaum im Hintergrund. Da hast du dir eine echt schöne Frisur+Schmuck ausgesucht!
Und ich hatte ja ganz vergessen, dass Zott eine Marke ist! Danke fürs Erinnern und für diesen sehr herzigen Spruch! Das ist wirklich niedlich
Janina, dein Cinnamon ist so schön rund! Der Knotenzopf verkürzt ja echt extrem, ich glaube, 99% der Menschheit wäre geschockt, wenn du die Haare aufmachst und sie sehen, dass deine Haare eigentlich vieeel länger sind xD
Ela, uiii du hast ja viele Frisuren nachgeliefert! Die gefallen mir alle echt gut, bei deinem Half-up sehen die Haare soo flauschig aus

Der Holländer macht sich sowohl als Zopf als auch als Schnecke richtig gut

Der Hybridzopf sieht auch toll aus, man erkennt richtig gut das schöne Muster.
Giggeline, aahh, das Problem kenne ich, aber nicht in dem Ausmaß. Bei mir sind die Haare nach dem Waschen immer etwas explodiert und dann schrumpfen sie in sich zusammen

Aber das klingt ja echt nervig, dass du dann nichtmal kämmen kannst und Frisuren nicht halten. In dein TB muss ich mal reinschauen!

Die Form deines Brioche Buns gefällt mir richtig gut und die Haare glänzen sooo schön
Lacrima, haha, danke für die lieben Worte! Das mit den Vergleichen kommt ziemlich selten vor, es ist also nicht so schlimm, wie es vielleicht klingt

Bei mir ist das etwas seltsam, einerseits wünsche ich mir manchmal so richtig glatte Haare, andererseits weiß ich genau, dass ich dann diesen "Löwenlook" vermissen würde, also wenn sich die Haare so richtig vom Kopf abheben

Und du hast Recht, ich hatte mir mal mit derselben Cousine Locken machen lassen (mit Lockenwickler). Ihre verschwanden nach ein paar Stunden, meine hielten ein paar Tage XD
⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
Von mir gibts wieder Bildergespamme! Ich hab zwei Half-ups für euch, erstmal
Eowyns Erbe. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte echt Probleme mit den Kordeln, die wurden immer locker, vor allem der auf der rechten Seite. Ich weiß schon seit Jahren, wie man kordelt, aber ich hab bestimmt 3 oder 4 Versuche gebraucht, ich weiß nicht wirklich, was da los war

Dann ging die Flexi so schwer rein und ist mir sogar ins Waschbecken gefallen, als ich mich umgedreht hab
Da meine Haare etwas aufgebauscht waren und ich auf dem Kopf viel Frizz/Neuwuchs/Haarbruch/wasauchimmer habe, musste ich viel Öl und Protein reinschmieren. Deswegen sehen die Haare teils etwas strähnig aus.
Und immer noch frizzig

Das oben rechts ist meine Schulter
Auf den Fotos sieht es zwar nicht so schlimm aus, aber rausgehen könnte ich so nicht. Jedes Mal, wenn ich mit offenen Haaren draußen bin und mich in irgendeiner Spiegelung sehe, kriege ich einen Herzinfarkt, weil die Haare so richtig strohig aussehen

Außerdem verhaken sie sich dann ineinander.
Für den
Half-up hab ich mir gedacht, ebenfalls die "Vorderhaare" zu verwenden, damit genug Haare unten übrigbleiben. Und da
Lacrima mich mit ihren tollen Schleifen inspiriert hat, dachte ich mir, dass ich einen Half-up mit Schleifchen mache. Ich finde, das sieht echt süß aus.
Ich hab dieses Video verwendet.

Eigentlich wollte ich Ha
arschleife zusammenschreiben und nicht untereinander, aber ich will keine Schimpfwörter auf meinen Bildern XD
Hier schneits übrigens gar nicht, finde ich echt schade :/ Naja, ich wünsche euch allen erholsame Feiertage