Hallo ihr Lieben,
ich habe für euch Bilder nach einer Woche täglicher Seifenwäsche (wie im Post voher geschrieben wg. Chlor- und Salzwasser). Ich konnte leider am Ansatz keine Bilder machen, auf denen man wirklich den Naturhaaransatz sieht. Deshalb poste ich das hier auch nicht. Was man aber sehr gut sieht, ist, dass es in den Längen und Spitzen ganz ordentlich Farbe gezogen hat, also die Blondierung darunter doch ganz gut wieder zu erahnen ist:
So sieht's im Längenbild aus. Achtung Grüppchenbildung, das Haar scheint ein Herdentier zu sein.

Und ich stelle wieder fest, dass ich wohl keine ganz glatten Haare habe, weshalb auch auf den Bildern ganz schlecht zu sehen ist, wie lang sie eigentlich mittlerweile geworden sind.

Ausserdem sieht man hier oben auch gleich, wie die Haare nach erneut Seifenwäsche am verg. Donnerstag aussehen.
Und zwar habe ich Lush für mich entdeckt

. Ich war vergangene Woche bei uns im Lush-Shop und hab mir folgende Seife (?) mitgenommen, womit ich dann auch gleich diese letzte Haarwäsche gemacht habe:
Es ist das Avocado Co-Wash Conditioner-Shampoo.
Ausserdem habe ich mir noch den Haar- und Kopfhautbalsam "Renee's Shea-Souffle" und den Shampoo-Bar "Honey I washed my hair" mitgenommen. - Also ihr seht, der Hamster hat wieder zugeschlagen.
Auf jeden Fall werde ich jede Menge Spaß beim ausprobieren haben.
Das Shea-Souffle riecht schon mal meeeega, und lässt sich auch toll verteilen .....
[/b]Fazit dieser Wäsche:[/b]
- die Haare glänzen, aber nicht so toll wie mit der Schafsmilch-Haarseife;
- der ZU ist mehr als normal, aber nicht abartig-monstermäßig -----> das heißt, dass sich die Haare relativ gut in Frisuren verbasteln lassen,
aber auch offen ganz gut aussehen siehe Bild unten
- aber die Haare sind auch etwas trockener in den Längen und Spitzen, hier muss ich evtl. mit Öl oder dem Shea-Souffle etwas nachjustieren,
hier war auch die Schafsmilch-Seife besser;
Bild mit schöner Klamotte und mal ausgeh-offenen Haaren von heute Nachmittag, ja, die Haare sehen heute an Tag 2 nach der Wäsche immer noch "ausgehfein" aus. - Als Half-up mit Olivia (glaube S)-Flexi
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
eure
Giggeline