Desert Rose Ach du Liebe, vielen Dank dir!

Wolltest du die letzten Monate noch machen in der Zeitreise? Wenn nicht, verstehe ich das nur zu gut. Nee, eigentlich bewundere ich es sogar. Etwas abbrechen zu können, ist nicht meine Stärke, da ich so ein Dickkopf bin.

Es weihnachtete sehr!
Dieses Jahr durfte ich meine Familie wieder zu Weihnachten sehen. Mittlerweile bin ich wieder zu Hause und brav am Arbeiten, aber die Woche Urlaub hat mir gut getan. Frisurenmäßig war nicht so viel los, aber immerhin ist mein Gemüt deutlich besser. Zudem ist die längste Nacht seit gut einer Woche mal wieder überstanden und die Aussicht, dass es jetzt auf hellere Zeiten zugeht, gibt mir Kraft.
2 Frisuren habe ich jedoch für euch.
Heiligabend: Mascarade Updo
Anleitung: LHN-Thread und
meine detailierte Anleitung
Kurzanleitung: eine halbe Krone flechten. Den Rest der Haare als Cinnamon machen. Den englischen Teil der halben Krone jetzt unter den Cinnamon entlang legen und mit der anderen Seite zum Kreis vereinen.
Schlechtes Licht, Fotos erst nach der Feier gemacht und zudem nicht die Seite mit meinen neuen U-Pins gezeigt, aber es gibt immerhin Bilder. So!
1. Weihnachtsfeiertag: Cage Braid Ponyteil
Anleitung
Die Kurzanleitung erspare ich mir und euch.
Tja....... War deutlich mehr Arbeit als der Mascarade Updo, hat aber nicht funktioniert. Und ja, ich weiß, das Blatt drückt die Frisur zusätzlich, aber aus familienpolitischen Gründen musste ich die Spange anhaben und leider fiel mir das erst viel zu spät ein....
Hoffe, eure Woche hat gut angefangen!