Wie fällt euer Rückblick aus?
Vergleich zwischen Start und Endfoto: sehen die Spitzen aus wie du es persönlich von deinem Haar erwartet hast?
Was gab es an Jahreszuwachs?
Habt ihr Schnittpläne?

Links 04.01.21 und rechts heute
Hmm fast erwartungsgemäß kaum Wachstum. Das kenne ich ja schon. Optisch sehen sie ja vor einem Jahr sogar fast länger aus, aber da sind die Wellen bisschen anders und vielleicht auch der geringere Abstand zur Kamera?
Liegt zum einen daran das wohl die Spitzen wegbrechen und dann am S&D, was ich dann jetzt doch ziemlich regelmäßig mache um eben das zu verhindern.
Mir gefällt das sie nun endlich doch in ein fairiehaftes V wachsen wollen und keine seitlichen Ausreißersträhnen mehr diese umgekehrtes U- Optik fabrizieren. Sicherlich wäre mehr Wachstum schön, aber ist ja nicht das erste Jahr wo da gefühlt kaum was passiert . Trotzdem wird es ja länger, nur eben viel langsamer als bei anderen.
Insgesamt finde ich die Optik gut und werde wohl schnittfrei bleiben. Vermutlich aber ohne hier weiter in einem Projekt zu sein. Ich brauche die Motivation nicht um durchzuhalten, es frustriert eher zu sehen alle haben deutlich sichtbaren Zuwachs, nur bei mir sind es wieder nur 3 cm im Jahr. Wenn sich wieder seitlich längere Strähnen bilden werde ich wohl auch wieder schneiden.