Danke,
Rosmarin!

So ungefähr, wie du sagst, hab ich mir die Dutt + Lace Braid Kombi gedacht, danke, dass du es nochmal geschrieben hast!
Hmm, wirklich Babyhaare sind bei mir nur die Haare an der Stirn, die Haare an der Seite (ich glaube, die nennt man Herrenwinker xD) sind nicht wirklich fein, die werden nur etwa maximal kinnlang. Also nein, mit in den Zopf gehen die nie, aber danke für den Tipp, ich wusste noch nicht, dass ein holländischer Zopf die Haare besser zurückhält und weniger dazu neigt, sich aufzustellen

Wenn die Babyhaare liegen wie sie sollen, sehen sie ganz nett aus zu Frisuren, aber wenn sie machen was sie wollen.. naja
Dein Achter-Dutt ist glaube ich richtig so, ich erkenne jedenfalls den "Wulst" in der Mitte

Die breite Forke verdeckt das Muster etwas, da wäre wohl wirklich etwas dünneres besser geeignet, aber so gefällt mir der Dutt auch gut!
Mero, Öl hilft mir eigentlich ganz gut, aber meistens ist es so, dass es dann so viel ist, dass sich die Haare schon von selbst in Strähnen zusammenrotten

Ist mir aber nicht so wichtig, weil ich die Haare eh nie offen hab. Wasser finde ich auch sehr gut, am besten dann, wenn noch ein bisschen Aloe Vera drin ist.
LillyE, für den Lacebraid hab ich auch einige Versuche gebraucht, ich denke, das ist normal

Dein Rose Bun ist sehr schön fluffig geworden!
Ela, danke nochmal!
Morla, beide Frisuren sehen toll aus, die 8 erkennt man richtig gut
Schneevogel, bei beiden Versionen sieht man, dass es eine 8 ist, schade, dass es bei dir nicht so gut hält. Bei mir steht das auch etwas ab, aber es ist noch im Rahmen, da meine Haare ja viel kürzer sind als deine.
Das Haarband zusammen mit dem Rose Bun sieht echt wunderschön aus, die Haare glänzen richtig toll.
Jacky-We, willkommen hier!

Die flexible Acht passt ja wie die Faust aufs Auge zu dem Achterdutt!
Der Weihnachtsmann im Hintergrund ist echt niedlich
Ich hab hier auch einen
8er Dutt. Das war einer der ersten Dutts, die ich vor Ewigkeiten mal gelernt hatte, aber im Laufe der Jahre hab ich verlernt, wie man den richtig macht. Ich hatte einen normalen Cinnamon gelegt, die Schlaufe nach oben geklappt und mich dann gewundert, warum es gar nicht wie eine Acht aussieht
Ich stecke den Stab nur durch diese fette Wurst in der Mitte, damit die Form der 8 nicht verlorengeht. Manchmal hält das nicht so gut, deswegen mach ich zusätzlich noch einen Scroo irgendwo in die Mitte der 8. Wenn ich das nicht mache, kippt die 8 im Laufe des Tages nach links (ich wickle meistens im Uhrzeigersinn)

Danke, Frisurenprojekt und Rosmarin, jetzt weiß ich wieder, wie dieser Dutt richtig geht!

Das hier ist übrigens die falsche Version, wenn man die Schlaufe nach oben legt. Sieht aber nicht immer so toll aus

Morgen gibts dann hoffentlich nen Rose Bun von mir