Danke für eure Komplimente! Ich freu mich voll, dass das so gut geklappt hat und dann auch noch die Sonne sich so schön zeigte! *macht seinen "Ich bin eine Prinzessin!"-Tanz"*

Wenn die Friseur-Innung erfährt, dass ihr mir hier haartechnische Handwerkskunst unterstellt, werd' ich am Ende noch
verklagt. Wobei, ich frisiere ja nur am eigenen Kopf, da stört es die vielleicht nicht ... Vielen Dank jedenfalls!
Liebe
Chrissie, gut, dass du mit an Bord bist und bleibst! Lass dich nicht einschüchtern
und schon gar nicht von mir. Ich könnte dir zehntausend Bilder zeigen, die alle total bescheuert aussehen... Oh ja!.
Niemandem gelingt immer alles. Ein Bisschen Glück gehört eh immer mit dazu; was meinst du, warum ich mich immer noch freue, wenn etwas wirklich so klappt, wie ich es mir ausgemalt habe... ;oPPP
Ansonsten werde ich mich viel mit Dutts durchmogeln, hab ich mir so gedacht... das ist eh haarschonender. Daumen hoch also für Team "Dutt und fertig!"
Tallu, na so ein Mist! Wie konnte das nur geschehen! Vielleicht taucht sie ja doch noch auf.
Ansonsten wären die North Star oder die Kompass-Flexi bestimmt eine glitzerige Alternative...
Bei dem Netz erfühle ich mittlerweile die Abstände zwischen den Knotenpunkten und korrigiere ggf. hinterher im Spiegel. Wenn du im Zweifelsfall die Gummis etwas näher aneinander setzt, kannst du sie ja hinterher immer noch etwas runterschieben... So geht es *etwas* schneller. Für ganz perfekte Ergebnisse kann man direkt mit dem Spiegel arbeiten, perfekt muss es aber gar nicht sein, weil das Netz echt viel verzeiht.
(Hab ja auch diesen schicken Knubbel auf der einen Seite drin. Yet no fucks were given that day...

)
Estrella, den ersten Post zu editieren, damit man hier nicht so rumgurkt, ist natürlich clever! Grips unter der Frisur ist schon was Feines... *schäm*
Und danke auch für die Blumen, hui!
Willkommen,
haariger Keks!

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski