Casting für Sisi-Serie

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
NaniMarie
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Casting für Sisi-Serie

#31 Beitrag von NaniMarie »

Das wusste ich gar nicht, dass man die ORF TVthek nur in Österreich anschauen kann. Ich dachte, weils im Internet ist, geht es überall...
Tut mir Leid
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#32 Beitrag von JaninaD »

Ist nicht schlimm. Es wird sich sicher noch eine andere Gelegenheit ergeben. Oder ich warte und hoffe auf eure Nachbauen der Frisuren. :mrgreen: :wink:
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
lasiddhartha
SSS in cm: 106
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#33 Beitrag von lasiddhartha »

Aber handelt es sich wirklich um dieselbe Serie, die hier im Threadbeginn erwähnt wurde? Die Dreharbeiten fanden doch erst diesen Sommer bis Herbst statt, kann doch fast noch nicht fertig sein, vielleicht kommt das ja erst nächstes Jahr?
Ich habe mehrere Angebote bekommen, dann aber doch immer abgelehnt, da es erstens so weit weg war und zweitens die Angebote weniger nach Kostümschinken und tollen Frisuren klangen. Hatte irgendwie keinen Bock, zumal ich Netflix ja nichtmal habe.
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#34 Beitrag von eyebone »

ich hab die bewerbung verpasst :D aber trotzdem melde ich mich vllt noch auf der seite an xD vllt ist ja doch zufällig mal was in der nähe^^
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#35 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Es handelt sich ziemlich sicher um die hier gemeinte Serie, @lasidhhartha. Die Schauspielerin ist zumindest die, die hier eingangs genannt wurde und um diesen generischen Blödinn zusammen zu stricken, der da gezeigt wird, braucht es wahrscheinlich nicht viel Zeit... :pfeif:
Wie cool, vielleicht sehen wir euch ja irgendwann mal im TV^^
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Antworten