da das Interesse an einem 2022er NHF Projekt im letzten Projekt durchaus groß war, habe ich mich nun entschieden, eins zu eröffnen. Da ich das erste Mal ein Projekt leite, bin ich für Tipps, Ideen und Kritik jederzeit offen. Ebenso für technische Ratschläge, da ich auf diesem Gebiet definitiv nicht die Stärkste bin

Die Regeln (übernommen aus dem Projekt von 2021)
1. Farbveränderungen in Form von Tönungen, Färbungen, Blondierungen sowie das experimentieren mit Farbeziehern ist gestattet, sofern ausschließlich die Färbeleichen betroffen sind! Angleichversuche sind also erlaubt!
2. Vorübergehende Farbveränderungen (Tönungen Stufe 1, Direktzieher, etc.) auf der NHF sind nur erlaubt, wenn ihr genau wisst, dass es sich aus euren Haaren wieder auswäscht!
3. Der Einstieg in das Projekt ist während des ganzen Jahres gerne gesehen! Bedingung ist, dass seit dem 4. Januar 2022 gemäß Regel 1 + 2 keine Farbveränderungen der NHF vorgenommen wurden!
4. Jeder, der beim Projekt mitmacht, wird gebeten, im Monat seines Färbefreijubiläums einen längeren Beitrag zu gestalten; dabei gibt es keine Vorgaben - seid kreativ. Ihr könnt zB euren eigenen Weg dokumentieren, Schwierigkeiten beim Rauswachsen thematisieren oder zB eine "Monatsaufgabe" für die anderen Mitstreiter formulieren.
Was wird Euch erwarten?
USER-PROFIL
Um mitmachen zu können, sollte dieses Profil ausgefüllt werden:
Nickname:
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am:
Ansatz in cm:
Färbereste in cm:
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
Startfoto (optional)
MONATSAUFGABEN
Ich werde Euch jeden Monat eine Aufgabe stellen, die ihr mit euren Erfahrungen und gerne auch mit Bildern beantwortet. Diese werden in dem folgenden Beitrag stehen und ich bitte Euch um rege Teilnahme. Nur so wird das Projekt lebendig und ich freue mich schon sehr auf Euch!