Klopf Klopf (deine Gruft hat doch ne Tür) schon jemand Wach und Gefrühstückt
Da ich jetzt ja länger nix geschrieben hab gibt es jetzt eine kleine geballte Ladung
Der Jahresvergleich ist Kurz und Knackig ausgefallen aber umso länger sind die Haare geworden
Ja Instagram kann echt böse sein da viel nur für ein Foto schön ist und mal ein Reales Foto dazwischen fehlt .
bzgl Frisuren und ich weiß nicht was finde ich das Frisuren Projekt ganz nett zum immer mal reinschauen oder sogar selber mitmachen und bzgl von vorn immer gleich akzentzöpfen oder lose Strähnchen machen da schon nen Unterschied,
Zu Offen und suboptimaler Bündelung Kamm kurz in der Pause hilft sehr gut hatte bei Offen oder Halboffen auch immer einen Einstecken.
Der Ansatz hat mich jetzt nicht negativ geschockt sondern Zeigt auch dass Deine Haare gut wachsen und ja zu Vampirschwarz ist das schon ein heftiger Kontrast.
Das Längenbild sieht gut aus und wenn schnittfrei eben nicht sein sollte dann eben nicht sieh das locker
marissa hat geschrieben:[...]
Aus Knusprigkeitsgründen der Enden und Kantenfetisch ist ein kleiner Trimm dazwischen gekommen.
[...]
Das Argument ist doch leditim
Die 8 kommt sicher mit dem Frühling und ist denke ich dann auch gleich "Gekommen um zu Bleiben" , glaube nicht das die gleich beim ersten Trimm wieder verschwindet.
So verlasse dann mal wieder deine doch sehr gemütliche Gruft