So, nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde, will ich mich auch mal offiziell anmelden:
Nickname: chrissie76
Startlänge: Hm, schwierig... aufgrund mehrerer med. Haarausfälle zwischen Midback und Steiß
Motivation: nicht jeden Tag das gleiche tragen, mich von anderen inspirieren lassen
Lieblingsfrisur aktuell: alles, was man vertikal tragen kann (Unwucht aufgrund der Haarausfälle). Und wenn es den Dutt in vertikal nicht gibt, wird er eben modifiziert
Lieblingsschmuck aktuell: meist etwas von Kiehls Klunker oder eine KPO. Darum eben die Teilnahme an den Mottowochen, weil hier so viel ungenutzt rum liegt (und mit viel meine ich WIRKLICH viel

)
Startfoto: möchte ich lieber nicht zeigen, sieht wirklich nicht schön aus....
So, erstes Motto und ich bin schon völligst überfordert. Denn: ich habe nichts, das diamantartig glitzert
und musikalisch bin ich eher bei "Lucy in the Sky with Diamonds" als "Shine bright...."
Also was tun? Im geerbten Schmuck nach geeignetem Material suchen und einfach improvisieren
Und dabei raus kam (abends um 22:00 Uhr in einem schlecht beleuchtetem Bad. Aber hey, ich habe mich bemüht

)
Eine glitzernde Brosche, die ich da wahrscheinlich nie wieder raus bekomme....