Es ist mal wieder so weit – der Jahresrückblick ist fällig!
Gestartet bin ich 2021 mit 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:

Für den 2022er Start müsst ihr jetzt stark sein, ich hab nämlich weder ein Maßband noch ein aktuelles Foto griffbereit

kommt dem aktuellen Stand am nächsten, ich hab allerdings unten noch leicht abgeflacht. Längentechnisch müsste ich mich wieder bei ca. 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bewegen. Kennen wir doch

Wir erinnern uns außerdem, dass ich keine wirklich konkreten Ziele hatte:
Eigentlich nicht, zumindest was die Haare angeht, außer Status quo erhalten und das oben erwähnte Clip In-Drama im mindestens dritten Akt. Das Leben außerhalb wird spannender (lies: wann werde ich geimpft und zu welchen Gottheiten muss ich beten, dass der Pieks schneller kommt?), deswegen lass ich mich dieses Jahr wohl eher treiben. Soweit es geht, auch gerne weiterhin Fototreffen mit Langhaars (ich gucke dich an, Desert Rose), wenn schon normale Forentreffen und Besuche weiterhin ausfallen müssen bis auf weiteres.
Ansonsten keine Sorge, ihr kennt mich, ihr werdet auch ohne konkrete Pläne mit meinem Wahnsinn beglückt
- Status quo erhalten klappte semi, ich merke, dass ich meine Pflege zuletzt vernachlässigt habe. Sollte sich aber retten lassen.
- Das Clip In-Drama hat sich zum Guten gewendet, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haustier und muss jetzt nur wieder ein paar Zentimeter wachsen lassen, damit sich alles wieder gut einfügt.
- (Nicht haarig, aber nach viel Fluchen, Jammern und Warten sitzen alle Spritzen
Und das ohne, dass ich Hühner opfern musste)
- Ich bin froh, dass Desert Rose und ich zwischendurch losziehen konnten, manchmal noch verstärkt von Minä, gekrönt von unserem Pizzaboten-Erschrecken bei der Gatsby Night
Bin zwar durch meine Arbeitskollegen in der glücklichen Position, immer Leute um mich zu haben, aber es ist immer noch was anderes, sich bewusst mit Leuten zu treffen, weil man es möchte. Danke an dieser Stelle
- Mit Wahnsinn beglücken klappte wie nicht anders zu erwarten – nicht nur eine weitere Runde Merryhairymas, sondern auch das Zeitreiseprojekt, das sehr schnell dezent größenwahnsinnige Züge annahm
Auch wenn ich vom Zeitmanagement mehrfach ins Schwimmen kam, hatte ich einen Mordsspaß mit diesem Monstrum
- ungeplant: ich werde alt, mimimi

So it begins…
Butter bei die Fische, was liegt 2022 an?
- Pflege wieder in den Griff kriegen
- mich (mal wieder) entscheiden, was ich mit dem Pony anstelle
- mich auf die Finger setzen und alle negativen Punkte im Kopf rezitieren, warum ich keine zusätzlichen Flip Ins brauche
Das Haargefühl ist aufgemotzt einfach toll, aber ich muss noch mit dem Einsetzen der Tressen üben. Pfui, aus, das ist kein guter Grund für weiteres Zweithaar
- An sich würde ich sagen, etwas fleißiger im Alltag frisieren, aber wenn ich weiterhin hauptsächlich bei der Arbeit bin und am Wochenende nur schnell zum Supermarkt renne, wird das kein allzu realistisches Ziel.
- Ich denke, es sind wieder Fototouren drin, oder
- die kleinen grauen Scheißerchen argwöhnisch beobachten