Hallöchen! Schön dass ihr so fleißig Beiträge in mein bescheidenes Tagebüchlein schreibt! Dafür vielen Dank dafür, ich freue mich immer riesig!
@Caroletta: Schön das Du da bist! Danke!
@Schneevogel: Danke! Den einen Ketylo den ich habe finde ich ganz gut, ich glaube er ist von Vinted. Mal schauen ob sich zu ihm noch ein oder mehrere weitere gesellen, ich finde den klarsichtigen ja so schön, auch den von der Marke, dass er aussieht wie ein Eiszapfen...
@Iduna: Ganz lieben Dank!
Jetzt habe ich euch noch Bilder von gewissen Experimenten mitgebracht:
Eine Frisur die auch einen ausgelassenen Tanzabend überleben soll, wurde von mir hauptsächlich mit Haarschrauben befestigt, und dann habe ich morgens und Abends fotografiert und ausprobiert wie es hält. Hier die Bilder:
MORGENS:
ABENDS:
Außerdem habe ich festgestellt das meine Mars jetzt auch über einen normalen Flechtdutt passt, bei einem ungeflochtenen ist er allending immer noch reichlich:
Und nach dem Waschen habe ich die Haare eingedreht, leider ist das Foto vom Morgen verschollen, falls ich es noch finde, stelle ich es noch rein, aber jetzt das schon ausgehängte Foto(morgens waren die Locken so richtige definierte Korkenzieher) vom Nachmittag:
Liebe Grüße!