Willkommen, Klosterschwester
Haarneid ist mir auch nicht fremd, wenn ich so tolle Locken-Wallemähnen sehe. Wollte ich auch immer haben, aber ich habe halt nunmal 'nur' Spaghetti. Aber mittlerweile mag ich meine Haare ganz gerne und genieße die glatte Seidigkeit. Es hat jede Struktur seine eigenen Reize.
Ich melde für November 95 cm.
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Danke Agouti, dass du die Listen aktualisieren willst. Aber warum machst du dir jedesmal diese Mühe?
Möchtest du nicht einfach einmal pro Jahr eine Tabelle anlegen, in die sich jede selbst eintragen kann, wie das in anderen Threads auch der Fall ist? Ich weiss nicht, wie die anderen das sehen, aber ich fände das ehrlich gesagt wesentlich praktischer und für dich sicherlich weniger aufwändig.
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Startpost:
Hallo in die Runde . Nachdem ich die Hüftlänge mit 84 cm erreicht habe, möchte ich mich euch gerne anschließen.
- Haartyp 2aMii ZU 5,6 cm
- Körpergröße 158 cm
- Startlänge 86 cm
- Ziellänge 93 cm
Startbilder:
Ich habe mir für 2022 das Ziel gesetzt, schnittfrei zu bleiben. Mal sehen, wie weit ich da komme . Da ich schon seit 04/2018 schnittfrei bin, könnte es sein, dass ich schwächele . Einfach erst mal starten.
Aktuelle Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 30.5.22 - 91,5 cm
ich möchte mich auch schon mal hier mit anmelden. Ich bin aktuell noch in der Gruppe bis Hüfte. Habe nun jedoch mittlerweile auch optische Hüfte erreicht, und möchte deshalb zum Jahreswechsel zu euch kommen.
- Haartyp 1 b/c; Mii; ZU 7,5
- Körpergröße 1,60 m
- Startlänge 83cm;
- Ziellänge 90 cm
Ich bin seit Ende 2020 schnittfrei, und möchte das im kommenden Jahr, wenn möglich, so belassen.
Edit: ZU ergänzt;
Edit2: Hab mittlerweile gemessen, und die Startlänge richtig ergänzt!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
- Giggeline -
Zuletzt geändert von Giggeline am 30.12.2021, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
Hallo Maskentanz und Giggeline schön, dass ihr da seid!
Ich wiederum möchte mich aus der Gruppe verabschieden. Ich war gestern beim Friseur und bin nun bei 82 cm und mein nächstes Ziel ist nun nicht mehr Steiß.
Ich wünsche euch fröhliches Wachsenlassen und möge 2022 viel Haar bringen!
Ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, ich bin für Januar bei 85cm werde dieses Jahr aber nach dem Mond schneiden, mal sehen, ob sie dennoch länger werden
Hier mal auf schwarz und auf weiß der aktuelle Stand
Ich denke bei 105cm bin ich bei Klassik und 93cm etwa Steiß