Hallo alle zusammen, ich würde auch gerne mitmachen dieses Jahr.
Nickname: Dreampunzel
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 10.05.2021
Ansatz in cm: ungefähr 10,5cm
Färbereste in cm: das kann ich nicht genau messe da meine Haare überall verschieden lang sind.
Ich möchte nicht mehr färben weil...: ich schon seit ich 12 bin meine Naturhaarfarbe nicht mehr gesehen habe, bis 16 Jahre war ich Rot gefärbt, danach Schwarz erst die letzen 3 Jahre Blond und zwar Platin blond, es war ein Teufelskreis bei mir, es war so das ich im Sommer blond sein wollte und im Winter braun also habe ich alle paar Monate gefärbt dann blondiert und so weiter meine Haare waren nie länger als Schulter und nach dem ganzen Hin und her färben sind auch immer mehr Haare abgebrochen also hab ich mir Haarverlängerungen machen lassen und das ständig. Natürlich waren meine Haare nach den Haarverlängerungen noch schlimmer. Ich hatte schon einen ersten Anlauf meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen und hatte damals meinen Ansatz bis zu den Ohren geschafft und dann doch wieder blondiert -_- das war wie ein Drang bei mir, naja seit letze Jahr im Mai wo ich langhaarnetzwerk entdeckt habe hatte ich auch letze Mal blondiert, da hatte ich auch noch Haarverlängerungen drin die ich dann im Juli.2021 raus hatte. Aufjedenfall seit dem las ich meine Haare in Ruhe. Es hat mir sehr geholfen hier die Beiträge zu verfolgen. Deshalb wollte ich jetzt auch mal mitmachen

ich wünsche mir endlich mal langes, gesundes, natürliches Haar.
Viele Grüße
Startfoto