Diamonds
Ui hier glitzert es ja aus allen Ecken und Enden! Ich mag eure Kreationen alle, insbesondere die beiden Prinzessinnen LacrimaPhoenix und Estrella aber auch die schlichte aber feine Kombi von Desert Rose.
Diamanten und Glitzer sind nicht ganz so meins und ich hab auch keinen passenden Haarschmuck dazu, aber ich wollte die Herausforderungen annehmen und bin über ein paar meiner selten getragenen Ohrringe gestolpert. Zeit mit passendem Licht war diese Woche selten, dafür sind die Fotos auch alle eher nicht so gut geworden
Die Ohrringe habe ich in einem Flechtzopf als Deko getragen. Dank dem einigermaßen großen Verschluss halten sie auch einigermaßen, aber ich hab sie auch nur kurz zum Einkaufen getragen.

mit wildem Pony
Making Of
Einmal im Zopf und von der Rückseite. Wenn man eng flechtet, kann man die Ohrringe ganz gut in diese kleinen Lücken stecken. Raus friemeln war ein bisschen schwierig, da verhaken sich die Haare auch ganz gerne. Und es hat ewig gedauert, bis sich nicht immer einer von 4 unter einer Haarsträhne versteckt hat. Einer ist auch von selber wieder auf gegangen, hält viel Bewegung also auch eher nicht so aus. Also für ein Foto ganz nett, aber für einen besonderen oder festlichen Anlass besser Upins oder so mit Stein kaufen.