@ Sera: Hihi, ach die paar Stunden wird Yerma dir bestimmt verzeihen

Ich hatte ja ehrlich gesagt etwas gehoft, dass zum Monatsende vielleicht noch ein paar Nachzügler kommen und das eine oder andere Jahrzehnt nachliefern...
Schön alle Bilder nochmal auf einen Blick zu sehen

Hast du Lieblingsbilder? Wenn ich mich bei dir für drei Jahrzehnte entscheiden müsste, würde ich die 20er, 40er und 90er wählen

Aber die Auswahl fiel mir gerade beim letzten Bild nicht so leicht. Die 60er und 70er mag ich bei dir auch sehr!
So, nun ist ja offiziell Januar, somit kommt jetzt meine
Collage und ein kleines Resümee zu diesem großartigen Projekt.
Für die
Collage habe ich mir von jedem Look mein liebstes Bild ausgesucht und nur einen Look weggelassen, damit die Anzahl der Bilder passt:
Die Collage habe ich automatisch auf http://www.fotocollagen.de erstellen lassen
Im Spoiler habe ich bei jedem Bild dazu geschrieben, zu welchem Jahrzehnt es gehört:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Die Collage habe ich automatisch auf http://www.fotocollagen.de erstellen lassen
Hier sind nochmal alle meine Looks mit ihrem jeweiligen
Motto auf einen Blick:
- 90er: Grafitti
- 80er: Neon
- 70er: Flower-Power
- 60er: Audrey Hepburn
- 50er: Rockabilly & Perfekte Hausfrau (Teatime habe ich oben weggelassen)
- 40er: Aufbruch
- 30er: Marlene Dietrich & Lindy Hop
- 20er: Gatsby & Flapper
- 10er: Gibson Girl & Kodak Girl & Sufragette
- 00er: Mucha & Kleine Schwester des Gibson Girls
Das sind meine drei
Lieblingsbilder aus allen Jahrzehnten:
30er: Marlene Dietrich; 00er: Mucha; 10er: Kodak Girl
Mein
Resümee habe ich hier versucht mit Hilfe des Wortes "Zeitreise" in Worte zu fassen:
Z - Zeitalter: Ein Fan des Jugendstils bin ich schon länger, aber durch dieses Projekt habe ich mich unverhofft in das edwardianische Zeitalter verliebt was Mode und Hairstyle angeht
E - Englisch: Dank des Projektes habe ich entgegen meiner sonstigen Faulheit echt viele englische Videotutorials geschaut und englische Bücher/Anleitungen gelesen
I - Interessant: Vor allem Seras Starposts haben so viele Informationen und interessante Fakten über das jeweilige Jahrzehnt bereitgehalten - danke nochmal für deine Mühe!
T - Team: Wir waren hier so eine tolle Truppe! Der "harte Kern" mit lieben Worten zu jedem Look, aber natürlich auch die "Gastspieler", die nur in einem Jahrzehnt dabei waren und dieses Projekt bereichert haben
R - Recherche: Ich hatte echt viel Spaß am Recherchieren der passenden Hintergründe für meine Looks und habe dabei auch meine Leidenschaft für Modegeschichte entdeckt
E - Elan: Als ich hier verspätet dazu gestoßen bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich mit so viel Elan bis zum Ende des Projektes dabei bleiben würde und oft sogar mehr als einen Look pro Jahrzehnt umsetzen würde
I - Inspirierend: Dieses Projekt war für mich sooooooooo inspirierend und hat mein Leben auch außerhalb des Internets wirklich bereichert
S - Schönheit: Hier wurden so viele tolle Ideen und schöne Bilder gesammelt! Ich freue mich auch über meine eigenen Bilder, die ohne dieses Projekt niemals entstanden wären
E - Ende: Mir fällt nicht mehr ein beim dritten "E" in diesem Wort
Es war echt toll mit euch und ich werde dieses Projekt vermissen...