Morla, ich bin ein großer Fan deiner Haare! Die Farbe ist toll, sie glänzen so schön und deine Frisuren sehen super aus.
Vor allem der Half-Up Judabun hat es mir angetan, aber auch der Lace-Franzose ist echt klasse.

Ari-Bee, dein 8er ist sehr hübsch, die Seitansicht gefällt mir so gut, weil sich das so schön an deine Kopfform anschmiegt und dein Rosebun, wow, der ist so regelmäßig und rosig

Das sieht wirklich interessant aus, wie der Amish im Nacken absteht. Ich hatte den auch fest geflochten, damit er nicht so ausfranst, aber das machte den Zopf eher dünn - du hast so viele Haare, ich bin ein bisschen neidisch *g*
Willkommen MoniLein - das ist witzig, von meinem ersten Frisurenprojekt, das ich versuchte, bist du mir als (fleißige) Teilnehmerin noch gut im Gedächtnis. Hoffentlich habe ich dieses Mal ein ähnliches Durchhaltevermögen wie du damals.
Herzlich Willkommen auch dir, Jacky-We! Auch deine Haarfarbe gefällt mir super gut. Wahnsinn wie akkurat deine Frisuren aussehen, obwohl du C-Haare hast.
Rosmarin, ich glaube auch, dass der Acht nur ein bisschen Twist fehlt. Für etwas mehr Halt mit Stab bin ich auch Team-Scroo-in-der-Mitte, das macht wirklich eine Menge aus.
Dein Spiral-Braid! Umfall!
Sila, ich frage mich immer, ob man es wohl schon als Workout zählen kann, wenn man soooooooooooooo lange Haare flechtet (flicht?!). Wahnsinn, wie du das kannst. Tolle Frisuren!
Schneevogel, das Schneeküken raubt dir ein bisschen die Show beim Keulenzopf, entschuldige. Aber was ist das süß, wie ihre blonden Haare sich schwingen, bezaubernd.
Auch du bist für mich Kategorie "das ist doch ein Workout".

Joan-Dark, mir gefällt dein Spiral-Braid von 2018 tatsächlich sehr gut mit den Abständen zwischen den Windungen. Ich verstehe gar nicht, was dir da nicht gefallen hat?

Willkommen auch Talluah, nur 15min?! Wie viele Runden hast du geflochten, weißt du das noch? Sehr schön sieht es auf jeden Fall aus!
Hast du eigentlich eine Verkleinerungsapp gefunden, nach der du im Expertenthread gefragt hast? Bisher habe ich dafür Photosuit verwendet, das ist aber etwas nervig (man muss das Bild als jpeg exportieren und ich finde es grundsätzlich nur über die SuFu wieder).
Ich wollte jetzt mal "Photos und Bilder verkleinern - Photo Resizer" (blaues Quadrat und oben rechts sind diagonal zwei Pfeile) ausprobieren, da kann man wohl mehrere auf einmal verkleinern, das macht es attraktiv für mich ^^.
PrincessBraid - sehe ich das richtig, dass das ein 5er Reverse ist...? Ich fürchte, da muss ich passen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich einen normalen Holländer Reverse kann. Französisch fällt mir da leichter, warum auch immer, aber von "wow, das klappt voll gut" bin ich echt entfernt. Weit.