Muss mal kurz meine Begeisterung teilen...
Ich verwende ja zum Aufhellen meiner Ansätze schon seit einiger Zeit die Farbe von
nook, und habe mir, weil's nichts anderes in kleinen Mengen gab, jetzt erstmals den passenden "Entwickler" dazu gekauft. Und ich muss sagen, der Unterschied zu "normalem" Creme-Oxid ist sehr deutlich spürbar.
Das Zeug hat eine viel dickflüssigere Konsistenz, fast wie Conditioner, und lässt sich so viel gezielter und so gut wie "tropffrei" auftragen.
Gerade bei meiner Färbemethode "für Faule" (ich teile nicht ab, sondern benutze nur für den eigentlichen Scheitel und die Konturen einen Pinsel, und für den Rest nehme ich etwas Farbe auf die gummibehandschuhten Fingerspitzen, und fahre damit unter's Haar an die Ansätze) scheint es ideal zu sein - die bereits gefärbten Haare haben deutlich weniger abbekommen, als sonst bei flüssigeren Mixturen.
Auch das Gefühl beim Ausspülen war anders als sonst. Es hat weniger lang gedauert, und das Haar hat sich spürbar glatter und weniger "verworren" angefühlt als sonst nach dem Aufhellen.
Einziges Manko ist der Teebaum-Geruch, an den ich mich aber durch das Benutzen der Farbe allmählich etwas gewöhnt habe.
Alles in Allem eine sehr willkommene Entdeckung, bei der ich sicher bleiben werde.
Edit: Link "repariert"