Hallöchen!
Schon wieder so lang her dass ich was geschrieben habe, ich war die Woche leider sehr im Stress. Aber um so mehr freue ich mich über eure lieben Worte!
@Aschera: Schön dass Du da bist! Den Trick kannte ich an sich schon, aber das hatte bisher trotzdem nicht so klasse funktioniert, da haben sie eher geklettet.
@Nao: Danke! Da wünsche ich Dir noch viel Spass am frisieren und üben!
@Iduna: Also Frisurenmeisterin bin ich auf keinen Fall.

Da fallen mir noch deutlich talentiertere ein.

Aber trotzdem Danke! Den Kopf komplett bedecken tut es bei mir noch lange nicht, dafür sind die Haare infach zu kurz/dünn, selbst wenn mir eine Freundin hochsteckt, die richtig gut flach stecken kann, bedeckt es nur einen Teil des Hinterkopfes.
@Janina: Danke! Mit dem Öl habe ich beim glaichmäßigen auftragen leider so meine Probleme, aber meine allerliebste Weleda Handcreme funktioniet super.
@Schneevogel: Danke! Ich freue mich immer total Deine Kommentare zu lesen! Und den Spiegel behalte ich mal im Hinterkopf.
@Shaina: Danke, aber so akkurat sind meine Frisuren gar nicht. Hast Du schonmal probiert, einfach mit einem groben Kamm den Scheitel zu ziehen? Allerdings habe ich auch den Vorteil, keinen natürlichen Scheitel zu haben, und die Haare daher sehr gut in den Scheitel fallen, den ich gerne haben will.
@Sila: Danke! Und jetzt kommen sogar mit Flexi hochgeduttete Zöpfe als Fotos: (allerdings sitzt meine XL Flexi leider sehr knapp und ich hab ja noch keine Mega und weiß auch nicht ob die dann schon zu groß wäre.)
Aber jetzt die Fotos:
Auf dem letzten, glattgekämmten Bild sehen meine Haare richtig gestreift aus.
Die beiden eingaflochtenen Zöpfe hochgestekct und Schnolli/ von einer Seite eingeflochten, eingedreht sind definitiv meine häufigst getragene Frisur. "Steckbrieffrisur"
Ganz liebe Grüße!