Juhegi ich finde deine Haare sehen richtig schön aus!
Ich bin tatsächlich auch ganz froh um die Struktur. Ich finde das zaubert wirklich Fülle ins Haar. Meistens ist es Glückssache, wie es dann aussieht, da man es nicht akkurat stylen kann. Das passt zu mir aber ganz gut, da ich einfach auch nicht der adrette Typ bin.
Früher als noch die Zeit für asymmetrische Ponys und geglätteten Haaren war, habe ich das aber auch ein wenig verflucht. Es war unmöglich so auszusehen wie meine Freundinnen, da egal wie gut geglättet es sich bei feuchter Luft, Schweiß oder nach dem Baden im See wieder hochgezogen hat. Beachwaves waren da leider noch nicht so angesagt.
Eine Kante kriege ich auch nicht so richtig hin, eine Strähne zieht sich immer raus. Aber das ist auch gut so, so drückt die Schneidelust nicht so.
Zur Pflege kann ich leider nicht viel beitragen. Ich suche derzeit noch ein wenig und probiere aus. Ich habe noch keine reproduzierbaren Ergebnisse. Ich bin mittlerweile bei einem Testpaket Seife von Kleine Auszeit angekommen und probiere mich quer durch die Überfettungen. Das bedeutet leider auch häufig klätschige Haare oder Waschunfälle, die ich konsequent wegdutte und dann vergesse. HomeOffice sei Dank, ist das grade möglich.
Aber was ich wirklich gern mal mache ist BWS als definierendes LI zu nutzen, da muss man mit der Menge aufpassen aber sonst lässt es sich wie ich finde herrlich wie ein Gel einarbeiten und macht schöne Wellen und pflegt auch noch.