Eure Space Buns sind wirklich alle super niedlich

Egal, wenn ihr behauptet, dass die nicht symmetrisch sind xD
Joan Dark, nachdem ich meinen X-to-O gesehen hab, kommt mir keiner mehr unordentlich vor

Aber ich hab mich an deinen Rat gehalten und es wenigstens versucht XD
Das schwarzes Klo hat übrigens echt Style
Mero, deine diagonalen Zöpfe sind ja echt perfekt geworden o.o Der Dutt sieht auch in Ei gut aus
Schneevogel, du bist wirklich eine Frisurenexpertin!

Die Zöpfe auf deinem Kopf heben sich richtig schön vom Rest ab, ich bin begeistert von deinen akkuraten diagonalen und reversen Zöpfen
Juhegi, mir gefällt auch deine halbe Version des Princess Braid sehr gut!
LillyE, dein gordischer Knoten sieht doch toll aus, ich mag das irgendwie, wie der obere Teil etwas vom Kopf absteht

Und vielleicht sieht das bei dir anders aus, weil dein Dutt einfach viel größer ist als in der Anleitung.
Ich hab auch den
X-to-O Dutt gemacht bzw versucht ihn zu machen

Ich hab wirklich sauber abgeteilt, aber trotzdem sieht es total blöd aus, als hätte ich mir gar keine Mühe gegeben. Warum tut der holländische Zopf auf Franzose und schwimmt in den restlichen Haaren?? So kann man ja gar kein X sehen, wenn die Zöpfe nicht mal erkennbar sind.
Ich hab aber glaub ich einfach von den falschen Stellen Haare dazugenommen Und überall stehen Haare ab, es ist einfach so unordentlich geworden und ich weiß nicht warum

Also echt, revers flechten ist 100 mal einfacher und sieht wenigstens nach was aus, zumindest bei mir lol
Egal, ich zeige die Bilder trotzdem, auch wenns nach nix aussieht:

Und weil das nicht genug ist und ich größenwahnsinnig bin, hab ich die Frisur am nächsten Tag nochmal getragen.. was echt eine dumme Idee ist bei meinen Haaren. So sieht es aus, wenn ich draußen war, beim zweiten Bild hab ich die Haare glattgestrichen. Aber wenn ich wieder nach draußen gehe, siehts schnell aus wie bei Bild 1... xD
Die Haare umspielen schön mein Gesicht

Also nee, die Frisur ist nix für mich, damit seh ich aus wie von Pikachu getroffen und man erkennt eh nicht so viel. Da bleibe ich lieber beim Amish/Luana Braids Bun
⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
Dann hab ich hier noch
Eowyns Erbe, die Frisur hab ich vor einem Monat erst gemacht, deswegen wollte ich nicht nochmal Fotos machen

Das oben rechts ist meine Schulter
Auf den Fotos sieht es zwar nicht so schlimm aus, aber rausgehen könnte ich so nicht. Jedes Mal, wenn ich mit offenen Haaren draußen bin und mich in irgendeiner Spiegelung sehe, kriege ich einen Herzinfarkt, weil die Haare so richtig strohig aussehen

Außerdem verhaken sie sich dann ineinander.
Soo, jetzt hab ich aber echt genug gelabert