Vielen Dank für eure lieben Kommentare
Ihr habt wieder sehr schöne Frisuren gezeigt, sogar die "Fails" haben etwas für sich
---
So, bevor die Woche ganz vorbei ist, lasse ich euch auch noch meine Fotos hier
DropBun

-

-
Eowyns Erbe

-

-
für mehr Prinzessinnen-Gefühl
Gordischer Knoten

-

-

-
--
Ich muss sagen, dass der DropBun mich positiv überrascht hat, er hat sich zwar bis zum Abend ein Stück "aufgereht" (wisst ihr, was ich meine?

) aber sonst hat echt gut gehalten. Hat sich leider nicht so gut mit Schal und Jacke vertragen, aber für den Sommer wäre das sicher eine gute Frisur für unter den Sonnenhut
Eowyns Erbe besticht halt durch schlichte Eleganz - wenn die restliche Erscheinung das nicht zerstört, so wie bei mir Bauerntrampel
Der Gordische Knoten hat mir in dieser Woche am besten gefallen - Flechtdutt halt

Von den drei Abteilungen sieht man zwar auch bei mir am Ende nicht mehr viel, aber das war in Ordnung. Nächstes Mal würde ich es wie Sila machen und die unteren Parteien (oder gleich alles?) französisch flechten, damit die Haarnadeln mehr Möglichkeit zum Halten haben, war bei mir hier etwas instabil vom Gefühl her, tatsächlich hat aber alles wunderbar gehalten.
Schönes Restwochenende euch und ich guck nun mal, was nächste Woche dran ist

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante